Eishockey Sportstipendium in den USA oder Kanada

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eishockey Sportstipendium in den USA oder Kanada

      Sportstipendium USA Sportstipendien USA

      Wusstest ihr schon, dass man in den USA ideale Bedingungen vorfindet um Studium und Eishockey auf allerhöchstem Niveau zu betreiben? Wusstest du schon, dass Colleges von New York bis Seattle dabei die gesamten Kosten für dich übernehmen können. Weißt du wie viele Eishockeyspieler nach ihrer Collegekarriere Professionals geworden sind? Falls nicht kann scholarbook.net dir behilflich sein genau solch ein Stipendium zu erhalten.

      Neben meinem Studium habe ich mit Freunden ein Projekt ins Leben gerufen, dass Sportlern den Weg zu einem Stipendium in den USA oder Kanada ebnet. Ich habe selbst in New York studiert, was mir gezeigt hat, welch unglaubliches Potential solch ein Sportstipendium für den Collegesport für euch bietet.

      Nach der Schulzeit ist es für viele Talente schwierig in Deutschland professionelle Rahmenbedingungen zu erleben und gleichzeitig ein Studium zu absolvieren, das sie langfristig weiterbringt, in anderen Worten: Es ist unmöglich. Denn ein Bachelor und/ oder Master sowie die Finanzierung des Studiums kosten in Deutschland sehr viel Geld und vor allem Zeit. Leider oft auf Kosten der Leistung oder gar einem frühen Karriereende.

      Unis in den USA bieten hingegen eine Riesenchance für hervorragende Eishockeyspieler. Neben einer unvergesslichen Erfahrung beispielsweise in Kalifornien, New York oder Vancouver bezahlen dir die Unis die Wohnung, das Essen, sämtliche Kleidung, Trainingslager und die Studiengebühren. Zudem findest du ein Umfeld, welches gepaart mit Talent den Weg in die Eishockey-Spitze bereiten kann.

      Sportliche Grüße
      scholarbook.net
      Sportstipendium USA Sportstipendien
      Sportstipendien USA Sportstipendium

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sportstipendium ()