Wikinger sind Meister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na so gesehen hat Volker den punkt genau getroffen .... so gesehen hat Rostock den Pokal gewonnen und nicht Klink aber das du es endlich mal sagst wie es ist Andy , das 98% der Spieler in Klink Rostocker sind ist doch der erste weg zur besserung .... was wäre der MSV Klink ohne die Rostocker Spieler gewesen , was wäre ein Herr Schulz ohne die Rostocker Spieler gewesen ????? Richtige Antwort ist NICHTS !!!!! Und vorallem wäre "euer" Schierie ( und Spielkommentator ) nicht so Großkotzig und wahrscheinlich schon lange nen Fan der Malchower Wölfe gewesen ...... :D
      Was ich mich auch schon gefragt habe warum steigt Klink nicht in die nächst höhere Liga auf wenn ihr so gut seid ? Angst zu Verlieren oder woran liegts ? Weil so wie ihr euch profieliert im moment habt ihr ja keine "ernstzunehmenden" gegner ..... also würd ich sagen steigt ne Liga auf und dann werden wir sehen wie weit ihr kommt , das wäre Fair den anderen Manschafften gegenüber....


      Mfg Pivo , Ultras Malchower Wölfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pivo1 ()

    • Angst zu verlieren? Also letzte Saison hat Klink ohne Ciupka, Thiel, Manschus und noch so einige Spieler gegen HSV 1b Zuhause nur nach Penaltyschiessen verloren. Und diese Saison ist HSV 1b in der nächst höheren Liga auf Platz 2. Deshalb denke ich dass nicht nur Klink sondern auch die Freibeuter, Crocodiles 1b, Celle, Timmendorf und Mönkebude stark genug wären etwas höher zu spielen. Aber was soll man sich darüber den Koppf zerbrechen wenn noch nicht einmal raus ist, wie die Ligen nächstes Jahr eingeteilt werden. Knackpunkt ist, ob es nächstes Jahr eine Oberliga im Norden gibt oder nicht. Das wird sich natürlich bis ganz nach unten auswirken. Obendrein spielt natürlich auch das Geld eine wesentliche Rolle. Ganz zu schweigen von möglichen Spielertransfers. Ich persönlich habe absolut keinen Einfluß auf die Entscheidung wo Klink nächstes Jahr spielt.
      Wie würde Beckenbauer sagen: Schaun ma mal!
      Andy
    • mal ne frage andy : wie viele klinker spielen doch gleich bei msv klink????
      haltet den ball-in diesem fall den puck-doch mal bitte ruhig...
      wenn klink mit einem verhältnis sagen wir mal 15/3 spielen würde (15 klinker/3 pros ob ex oder möchte gern pro) spielen würde wo würde klink dann stehen?
      ach halt stop ich hab vergessen so viele klinker spielen ja gar nicht eishockey bei msv klink...... ;) ;) ;) ;)
    • Ich denke ich halte den Puck weder hoch noch flach sondern bleibe sachlich. Ich repräsentiere hier nicht den Verein sondern schreibe hier nur ab und zu, damit andere Leute mal etwas von Eishockey aus MV lesen. Die Fede zwischen Klink und Malchow geht mich nicht so viel an, weil ich kein Einheimischer bin.
      Natürlich wäre es schöner wenn mehr Klinker in der Klinker Mannschaft spielen würden. Aber das liegt nicht in meiner Hand.
      Andy