Sommerbeteiligung im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommerbeteiligung im Forum

      Hi, Ihr alle hier im Forum, ich bin schon etwas hierdabei, aber ich findes es total Schade das, auch wenn Sommer ist, hier kaum einer online ist oder etwas schreibt oder oder oder. ich meine ich kenne nen Paar Leute die hier rumgeschreihen ham zwecks Inlinhockey und naja das thema bzw. das Forum dafür hat 0 Einträge, und auch sonst.
      Oder traut ihr euch alle nicht was ist los???????????????
    • RE: Sommerbeteiligung im Forum

      Hallo Micha,

      im Grundsatz hast Du natürlich recht, das es Schade ist, wenn im Sommer hier die Aktivität stark nachläßt. Aber Eishockey ist nun mal ein Saisonsport ... Und ich sehe es ja an mir selber: Im Winter dreht sich (fast) alles ums Eishockey und jetzt setzt man andere Prioritäten. Frei nach dem Motto: Aus dem Auge aus dem Sinn :D

      Ich denke, wir können ganz stolz darauf sein, wie sich dieses Forum im ersten Winter entwickelt hat =) =)
      Und mit dieser Grundlage wird es in der nächsten Saison bestimmt noch viel besser werden.
      Bis dahin üben wir uns in Geduld und genießen den Sommer. Was natürlich nicht heißen soll, daß ihr in der Zwischenzeit hier keine Beiträge schreiben sollt / dürft. :D