ERSC vs. BSG Eternit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: BSG Eternit vs. ERSC

      Mahlzeit!

      Ich denke mal das wir den bericht dem präsi schreiben lassen da er ja, das ganze spiel, von seinem VIP-Platz verfolgen konnte:)
      Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! ;)
    • RE: BSG Eternit vs. ERSC

      Also VIP Platz ist geprallt, da ich die Uhr machen und den Bogen schreiben musste, habe ich vom eigentlichen Spiel wenig mitbekommen.
      Zumal es eine Menge Strafzeiten gab und es viel zu schreiben gab. Und dann zum Schluss auch noch Penaltyschießen. ;( ;( ;(
      Aber um es mit den Strafzeiten vorweg zu nehmen, es waren alles harmlose 2 min. Strafen und die drei Diszi. waren notwendig, um den diskusionsbedarf einiger Spieler vom Eis in die Kühlbox zu verlegen. 8) :P :(
      Aber zurück zum Spiel, es war ein faires und schnelles Spiel in dem die Heyll- Brüder dem Spiel den Stempel aufdrückten. Benny war auf der Eisfläche nicht zu stoppen und schoss sich in einen wahren Torrausch und Dennis hat gehalten wie von einem anderen Stern. Mehrere 100 prozentige hat er an diesem Abend gehalten und die Stürmer des ERSC schier zur Verzweiflung gebracht. Der ERSC hatte in der Verteidigung mit der Reihe Heyll, Dittrich und Thiele mächtig ihre Probleme, was man auch unten in der Statistik nachlesen kann. 8o 8o 8o
      Als Schlussfolgerung aus diesem Spiel kann man feststellen, das das gesamte Eternitspiel auf die unten genannten Spieler abgestimmt ist und das ein immer sicherer Dennis den Kasten so gut es geht sauber hält.
      Besonderst noch zu erwähnen ist der Herr Redzus, der es verstanden hat, auf seine typische Art, einige Spieler vorm" Duschen gehen" zu bewahren.
      Wir werden ja jetzt noch einmal aufeinander treffen und mal sehen, wie das Spiel dann ausgeht. ;) :O :D
      Ansonsten möchte ich mich bei allen Beteiligten für das nette und faire Spiel bedanken und einen besonderen Gruß schicke ich noch in die „Raucherecke“ der BSG. 8) ;) 8) ;)

      Gruß vom alten Präser




      Die Daten zum Spiel:
      ERSC vs. BSG Eternit 9:10 (4:4. 1:3, 4:2, 0:1 ) n.P
      27.02..2010 19:30, Hangar 3 Tempelhof


      Tore/Vorlagen :

      ERSC
      H.Schulze (3/1), D. Hanebutt (3/0), R.Krautz (2/1), M.Cepik (1/2) ,M.Storbeck (0/1), M.Bartel (0/1) ,S.Breuer (0/1)

      BSG Eternit
      B.Heyll (5/4), N.Thiele (2/4), L.Diettrich (3/2)

      Strafzeiten

      ERSC: 20 + 10 min
      Eternit : 16 + 10 +10 min

      Torwart :

      ERSC : M. Bartel
      Eternit : D.Heyll

      Schiedsrichter:

      W. Beuthner
      Th. Redzus

      PS. @Noppe
      Über die Eisqualität und die Art wie das Eis im Hangar aufbereitet wird brauchen wir uns wirklich nicht zu unterhalten.
      Es werden immer noch mit Schippe und einem Eimer voll Eis die Löscher gestopft und mit dem Gummischrupper das Wasser aus und um den Torraum geschoben.
      Klar ist das Eis weich aber sind wir doch froh, das wir ( Landesliga) wenigstens aufs Eis können.Dafür schraubt man seine Ansprüche gerne mal nach unten.... :] 8) :] 8)
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • @ Noppe

      Wäre schön,aber wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst, ich mache drei Kreuze wenn die Saison beendet ist.Eigentlich habe ich diese Saison schon abgeschrieben..... :baby: :baby: ;( ;(
      Ich habe für das heutige Spiel Salz mitgenommen, bei Olympia hats ja auch geholfen den Schnee bzw. Untergrund " härter" zu machen :D :] :D :]
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o