wer ist denn nun....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: wer ist denn nun....

      Ich weiß, dass dieser Punkt immer noch offen ist ;( ;(
      Leider fehlen mir jedoch immer noch die letzten Spielberichte, so dass ich die Auswertung nicht abschließen kann. Ist sehr schade, dass es die ganze Saison so gut geklappt hat und gerade zum Saisonende nicht mehr funktioniert.

      Bemühe mich aber weiterhin um die Spielberichte und werde dass Ergebnis selbstverständlich nachreichen ...
    • RE: wer ist denn nun....

      Original von msprissler
      Um die Sache nächstes Jahr interessanter zu gestalten, können wir ja für die Scorerliste ein Handycap einführen... :rolleyes:


      Sägst Du da nicht an Deinem eigenen Schläger, Herr Sturmpartner?

      Für ein Handycap habe ich schon gesorgt. Habe mittlerweile seit Saisonabschluss durch die ganze Bauerei und Lauferei schon 11 kg abgenommen. Das wird die gegnerischen Verteidiger freuen.

      Gerüchten zufolge soll ja der SCC im nächsten Jahr wieder aufrüsten. Mit Plack, Brüll, Grundmann und Windler kämen dann 4 weitere Jäger dazu.

      Nun ja. 80 : 51. Der Abstand ist mal wieder etwas größer ausgefallen dieses Jahr. Michael Schumacher kann sich ja auch noch über den siebten Titel freuen. Mir wird es auch nicht langweilig. Die Konkurrenz bekommt ja stets neue (wenngleich hässliche :D) Gesichter. Da ist auch in Zukunft die Spannung garantiert.
      Am meisten freue ich mich übrigens darüber, auch die meisten Assists gegeben zu haben.

      Tom