Wer macht das Rennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer macht das Rennen?

      Mit Spannung erwartet werden die Rückspiele der letzten beiden Viertelfinals in der Hanseliga. Rostock hat sich mit dem Tschechen Ludek Stehlik verstärkt, der beim 8:6 Hinspielsieg 2 Tore beisteuern konnte. Die Crocodiles sind aber für ihren Kampf bis zur letzten Sekunde bekannt.
      Am Sontag um 19 Uhr an der Schillingallee in Rostock ist Anpfiff.
      Timmendorfs Gegner wird Celle oder Molot Hamburg heissen. Der Favorit, die Celler Oilers, hatten bei ihrem Heimspielsieg (8:6) mehr Mühe als erwartet. Bei Heimspielen wächst Molot manchmal über sich hinaus. Am Sonntag, bereits um 10.30 Uhr beginnt die Partie in der Volksbank-Arena.
      Die Wikinger aus Klink wollten ihr spielfreies Wochenende für ein Freundschaftsspiel gegen FASS 1b nutzen. Der Gegner hat leider kurzfristig abgesagt.
      Andy
    • Interessant. Ich denke auch, dass Rostock gewinnen müsste. Denn die Crocos sind Zuhause stärker...und ihr Heimspiel haben sie ja schon verloren. Bei Timmendorf wäre ich mir nicht so sicher. Auch wundert es mich, dass Molot in Celle so gut abgeschnitten hat. Bei Mönkebude hatte ich mich ja schon geirrt. Trotzdem gebe ich mal ein Tipp ab:

      Freibeuter gegen Crocos 9:6
      Molot gegen Celle 3:5
      Andy