Hilferuf nach Berlin und Umgebung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilferuf nach Berlin und Umgebung!!!

      ....und hier auch nochmal!!!

      hallo zusammen,

      ich wende mich im Namen von 2 Hobbymannschaften aus dem Raum Mannheim an Euch!!!
      Wir hatten für ein Hobbyturnier am letzten Februarwochenende in Berlin-Lankwitz geplant, was nun durch den dortigen "Organisator" abgesagt wurde.
      Problem dabei ist, unser Reisebus sowie die Unterkünfte sind bereits alles schon reserviert und bezahlt.
      Nun meine/unser aller Frage: Ist es irgendwie möglich am Samstag, den 27.02.10 eine Eiszeit irgendwo zu bekommen, und/oder vielleicht sogar ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen???

      Infos, Tipps, Vorschläge bitte direkt an rene_m72@gmx.de oder 0160/96635448

      Ich hoffe es geht irgendwie was zusammen und wir bleiben nicht auf unserer Organisation und Buchung sitzen!!!!

      Gruß in die Hauptstadt,
      René
      www.oldboys-oldnwild.de
    • Hallo nach Berlin und Umgebung,

      ....nach vielen Telefonaten und E-Mails bezüglich unserer geplanten Berlin-Fahrt, legen wir die ganze Mission bis vielleicht nächstes Jahr/Saison im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis.
      Ich möchte mich nochmals bei allen Leuten/Teams bedanken, welche sich auf die Schnelle bemüht haben, für uns eine Lösung zwecks Eiszeit/Freundschaftsspiel o.ä. zu finden.

      "Heute ist nicht alle Tage, wir klopfen sicher mal wieder an, keine Frage....."

      Grüße aus Eppelheim,
      René

      OLDBOYS Eppelheim
      www.oldboys-oldnwild.de