Probleme 09/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme 09/10

      Hi,

      einige sollten es doch schon mitbekommen haben, die Saison hat viele Macken und Kankten und die sollten wir schnellstens im Interesse alle Vereine hinbekommen damit wir die Fehler nicht nächste Saison wieder machen.

      - Schieries
      - Team GalaBau

      Meine Bedenken zum ersten Punkt.

      Schieries

      Es gab diese Saison schon 2 Spiele von denen ich weiß wo z.B. nur einer da war, denke das ist wenn beide Vereine zustimmen kein Problem, aber deim Spiel Brusendorf gegen IceLions war es eins in meinen Augen da der arme Mann doch etwas überlastet war alleine, er hat das Spiel spätestens im 2. Drittel aufgegeben. Da kamen Faustschläge nach Abpfiff und es gab für den Austeiler und Eistecker je 2 min wegen unnötige Härte, in meinen Augen etwas total daneben, desweiteren wurde regelmäßig Abseits gepfiffen ob wohl die Mannschaft die im Abseits war garnicht mehr am Puck war, was das Spiel sehr ausbremste. und ich denke die beiden Teams können noch mehr dazu sagen.
      Weitere Probleme gab es im Spiel Potsdam Lions gegen IceLions II da wurde ich 2mal von einem hohen Stock getroffen 1x direkt am Helm das zweite mal am Oberarm jedes mal unmittelbar vor einem Schierie und nix passiert, ich denke das es Hobbysport ist und sowas def gepfiffen werden sollte!!!!!!

      So genug aufgeregt nun zum 2. wichtigen Punkt GALABAU

      Was ist mit dem Team, Spielen Sie noch, Tretten Sie zurück, was ist mit den Spielen wo Sie als Schieries antretten müssen etc.

      Es wäre nett da mal was vom Verein zu hören und nicht nur immer Ideen von anderen Teams!
    • Schenkendorf : Brusendorf 22.2.10 endet in Sinnloser Schlägerei

      Nächstes Problem

      Gestern wurde im Spiel Schenkendorf : Brusendorf (0:5 entstand)
      im letzten Drittel einer der beiden Schiedsrichter via Stockschlag von der Bande gefoult.
      Ich finde das überhaupt nicht i.o. und werde eine lange Sperre für den Spieler fordern. Ich finde es total daneben das so was vorkommt, davon abgesehen das so was in keiner Liga vorkommen darf. der Schiedsrichter, egal wie er was entscheidet, sollte akzeptiert werden und kann gegeben falls vom C im Team ausdiskutiert werden, aber Gewalt ist sicher keine verbale Einigung.

      Des weiteren wollt ich nochmal kurz auch diverse Beleidigungen ansprechen.

      Es lässt mich total kalt wenn mir jemand droht, aber wenn wir als Schiedsrichter zwischen eine Schlägerei gehen und und das mit Drohungen endet ist das eine Sache wo ich in manchen Fällen gern drüber hinweg höre, jedoch wenn ein Spieler Duschen geschickt wird und dann ohne Trikot wieder auf´s Eis kommt um sich weiter zuschlagen, sollte dieser vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Leider war es das letzte Saison Spiel für Schenkendorf, aber ich denke das dieser Spieler auch in der nächsten Saison nicht Spielen sollte.