Suche Mannschaften für Freundschaftsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mannschaften für Freundschaftsspiele

      Hallo Eishockeygemeinde,

      mein Team (ESC Iserlohn) sucht für die kommende Saison 2005/2006 Mannschaften, die Interesse an Freundschaftsspielen haben !
      Wir haben bis vor 2 Jahren in der Bezirksliga gespielt, haben es dann aber aus finanziellen Gründen drangeben müssen. Seitdem trainieren wir 1-2x die Woche und machen ab und an ein Freundschaftsspiel.
      Wessen Team also ebenfalls auf der Suche nach sportlicher Herausforderung sein sollte, der möge sich bitte melden.

      Bis bald...
    • RE: Suche Mannschaften für Freundschaftsspiele

      Hallo Micha,

      Berlin ist natürlich wirklich ´ne ziemliche Entfernung, aber ja auch immer eine Reise wert ;)
      Da bedarf es natürlich ein wenig Organisation, d.h. ich könnte mir das durchaus mal als Saisonauftakt oder -abschluß vorstellen - ich muß mal intern das Interesse klären.
      ...mal noch was anderes; kann es sein, daß das Forum regional schwerpunktmäßig den Raum Berlin abdeckt oder habe ich hier auch die Chance Teams z.B. aus NRW anzusprechen ?

      Grüsse
      Thorsten
    • RE: Suche Mannschaften für Freundschaftsspiele

      hy ihr da draußen in der weiten wildel welt,

      klar sind alle hockeyfreaks und interessierte in dem forum willkommen. wir wollen doch nicht in diesem kleinen gallischen berliner dorf und dem speckgürtel ( ich meine mal nicht meinen ) versauern.

      rein mit euch ins forum und smaltalk halten ;-))
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • RE: Suche Mannschaften für Freundschaftsspiele

      Hallo Bulette,

      erstmal recht herzlich willkommen in diesem Forum.
      Der Berliner Raum ist hier schon sehr gut vertreten :), jedenfalls unter den aktiven Usern. Es lesen hier aber sehr viele Gäste mit, die auch aus anderen Gegenden kommen (so zumindest die Zugriffstatistik).

      Dein Beitrag wrid bis zur kommenden Saison bestimmt auch von Mannschaften in Deiner Nähe gelesen werden.
    • RE: Suche Mannschaften für Freundschaftsspiele

      Hallo,

      ich wollte diesen Eintrag noch einmal aktualisieren und darauf hinweisen, daß der Wunsch nach Freundschaftsspielen nach wie vor vorhanden ist.
      Wir können Eiszeiten z.B. freitags ab 22 Uhr anbieten und suchen Mannschaften vorzugsweise aus NRW. Bitte melden !

      Gruß
      Bulette

      Original von Bulette
      Hallo Eishockeygemeinde,

      mein Team (ESC Iserlohn) sucht für die kommende Saison 2005/2006 Mannschaften, die Interesse an Freundschaftsspielen haben !
      Wir haben bis vor 2 Jahren in der Bezirksliga gespielt, haben es dann aber aus finanziellen Gründen drangeben müssen. Seitdem trainieren wir 1-2x die Woche und machen ab und an ein Freundschaftsspiel.
      Wessen Team also ebenfalls auf der Suche nach sportlicher Herausforderung sein sollte, der möge sich bitte melden.

      Bis bald...