Suche Hobbymannschaft in Berlin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hobbymannschaft in Berlin!

      Ich bin Daniel ,15 Jahre (fast 16) aus Berlin Charlottenburg!
      Ich habe 9 Jahre lang unter anderem bei den Berlin Capitals,ECC
      Preussen und bei den Straubing Tigers gespielt...
      Außerdem war ich in der Bayernauswahl.Leider musste
      ich jedoch den sport wegen der schule aufgeben würde jetz
      doch aber gerne wieder anfangen!
      Der Standort des Trainings oder der spiele in berlin is eigentlich
      völlig egal!
      würde mich über schnelle antworten freuen...
    • RE: Suche Hobbymannschaft in Berlin!

      Hallo Daniel,
      wenn du lust hast zunächst in dem eishockeyprojekt kick-on-ice mitzumachen bist du herzlich eingeladen. Ich bin Bernd Zimmermann z.Z. Torwart im Alpha-team in der brandenburgliga, wäre sich für dich auch interessant und das projekt seit anfang an unterstützt und als lehrer habe ich bis jetzt auch immer wieder schüler begeistern können mitzumachen.
      Du könntest schon jetzt am samstag, 30.01. vorbeikommen und auch mitspielen.
      wir müssten dich nur für unser team die treptower eisadler nachmelden.
      Meine email - bernd_zimmermann@email.de. Dieses Projekt wird von Laureus gesponsort und ist für Jugendliche im alter von 16 - 22 Jahren. Pro turnier oder training zahlen die spieler 1,00€ bzw. das team 10,00€. wie wärs habe dich ein wenig neugierig
      gemacht.Na dann melde dich. gruss bernd
    • RE: Suche Hobbymannschaft in Berlin!

      Hy daniego,

      es gibt noch weitere Vereine in Berliner Raum. Neben Kick-On-Ice suchen auch wir immer wieder Nachwuchs in unseren Reihen.

      Wir, das sind die Southstars Berlin. Unsere Stammspielstätte ist das Eisstadion Lankwitz an der Leonorenstr.

      Wir nehmen NICHT am Ligabetrieb teil, sondern trainieren und haben Spaß am Eishockey. Selbstverständlich machen wir Freundschaftsspiele gegen andere Vereine und nehmen an kleineren Turnieren teil. (u.a. auch mit Kick-On-Ice)

      Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal bei mir melden


      team-southstars@arcor.de


      Tschau Kevin
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: