Spielbericht LL: ESCB/BSG Eternit 6:3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESCB/BSG Eternit 6:3

      Der ehemalige Schlittschuhklub und die Bsg trennen sich nach einem durchwachsenem Spiel in Neukölln 6:3.

      Nach dem ersten Drittel stand es nach Führung der Klubber und dem Ausgleich der Bsg 1:1.

      Im zweiten Drittel erkämpften sich die Betriebssportler einen 3:2 Vorsprung , den sie aber im letzten Drittel Aufgrund schwindener Kräfte( bei 11 Mann kein Wunder )wieder abgaben.
    • RE: ESCB/BSG Eternit 6:3

      Also DAS Spiel hat nur einer entschieden! Dennis Heyll!
      Nennt ihn Hexer, Krake oder auch The Wall (nur Puckmagnet ist schon vergeben :] ).
      Was der Junge wieder gezaubert hat... Sehenswert!
      Das Ergebnis hätte ohne ihn mit Sicherheit zweistellig geendet.
      Dagegen ist Pio im Kasten des Clubs ja fast erfroren, so wenig hatte er zu tun.

      Es war ein sehr schönes Spiel. Danke an beide Mannschaften.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: ESCB/BSG Eternit 6:3

      Original von The Puckmagnet
      Also DAS Spiel hat nur einer entschieden! Dennis Heyll!
      Nennt ihn Hexer, Krake oder auch The Wall (nur Puckmagnet ist schon vergeben :] ).
      Was der Junge wieder gezaubert hat... Sehenswert!
      Das Ergebnis hätte ohne ihn mit Sicherheit zweistellig geendet.
      Dagegen ist Pio im Kasten des Clubs ja fast erfroren, so wenig hatte er zu tun.

      Es war ein sehr schönes Spiel. Danke an beide Mannschaften.


      Is dat allet wat von Dir kommt? Hatte einen langen Bericht erwartet... ;) :men: :tongue:
    • RE: ESCB/BSG Eternit 6:3

      Schwindende Kräfte ist für mich viel zu billig!! Wenn ich richtig informiert bin sind alle Mannschaften seid 6 Wochen im Trainingsbetrieb, außer die BSG. Offensichtlich haben wir es nicht nötig uns um Eiszeiten zu kümmern, nein wir laufen lieber die ganze Saison diesem Trainingsrückstand hinterher. Wie am Samstag schon gesagt, ich werde mir das nicht mehr antun und ziehe mich aus dem Spielbetrieb fur die BSG zurück. Fussball ist auch gut!!
      BEN
    • RE: ESCB/BSG Eternit 6:3

      @BEN
      Das ist traurig zu hören! Wenn ein Spieler schon nach dem ersten Spiel für die komplette Saison die Schnauze voll hat, ist wirklich was im argen! Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal, denn Schwierigkeiten mit den Eiszeiten hatten wir alle. Da dürfte noch keine Mannschaft wirklich in Form sein. Auch beim ESCB lief ja nicht viel zusammen. Wenn da nicht die drei Sachsenliga-Spieler gewesen wären, hätte zumindest die Übersicht gefehlt. Beim Rest passte es ja auch noch nicht richtig - zumindest nicht das Zusammenspiel.

      @Noppe
      war doch alles gesagt... :D Es war doch das erste Spiel, da soll man ja noch niemanden "zerreißen".
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: ESCB/BSG Eternit 6:3

      ESCB 2007 vs. BSG Eternit

      Die Daten zum Spiel:

      ESCB 2007 vs. BSG Eternit 6:3 (1:1, 1:2, 4:0)

      17.10.09 19:00 Neukölln


      Tore/Vorlagen

      ESCB 2007
      M.Pohland (2/1), T.Müller (1/1), A.Schulz (1/1), P.Gaarz (1/0), M.Wittmann (1/0), B.Ufnowski (0/2), M.Friedrich (0/1), M.Haucke (0/1), R.Richter (0/1), A.Wilke (0/1)

      BSG Eternit
      T.Kulis (1/1), A.Kulis (1/1), N.Thiele (1/1), M.Schmidt (0/1)

      Strafzeiten

      ESCB 2007: 14 min
      BSG Eternit: 8 min

      Schiedsrichter

      A.Bittner und M.Schewe