Glückwunsch an die Red Bulls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glückwunsch an die Red Bulls

      In meinen Augen ein verdienter Meister. Das Finale war eines der spannendsten und temporeichsten Spiele was ich je in der BEL gesehen habe.
      Hut ab vor beiden Mannschaften !!!!

      Achso: 3:2 n.P. im 9. Anlauf schoß Steve Siebensohn den Siegtreffer.

      PS: Einziges Fragezeichen:
      Was bitte hatte ein Hr. Franetzki wieder auf dem Spielfeld zu suchen.
      Lieber Eissportverband Brandenburg !!!
      Hebt doch einfach diese Regelung auf, sodas wir dieses Kindergartenspielchen endlich beenden können.
    • Meinen Glückwunsch an die Red Bulls.
      Es hat die Mannschaft gewonnen, die bereits die gesamte Vorrunde dominiert hat. Sie haben bis zum Titel auch kein einziges Spiel abgegeben.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • RE: Glückwunsch an die Red Bulls

      Auch von mir Glückwunsch an die Red Bulls!!!

      Ich denke ebenfalls, dass die beste Mannschaft des Jahres gewonnen hat!

      Allerdings finde ich es schade, dass sich der HEC einfach nicht an die Regeln halten kann, obwohl nun schon zum zweiten Mal der Einsatz von Regionalligaspielern verboten wurde.
      Groß ist, wer Großes tut!
    • RE: Glückwunsch an die Red Bulls

      Eine absolute Farce, dieses Finale.
      Gut, dass die Bulls gewonnen haben. Allerdings würde ich's auch ausnutzen, wenn es ginge, also hier kein Vorwurf an den HEC. Aber es ist nur fair, dass sie nicht gewonnen haben.

      Es ist wie immer: großes Geschrei, wenn jemand am Thron vom Vorstand rüttelt, aber wir hatten einfach recht.

      Stellungnahme, lieber Verband/Liga! ;)
    • RE: Glückwunsch an die Red Bulls

      Auch von mir Glückwünsche an die Bulls! War ja auch eigentlich zu erwarten, nach dieser Vorrunde, oder nicht?

      Mal sehen, ob der Verband nächstes Jahr mal aufwacht und die Durchführungsbestimmungen der Liga wiederfindet :D

      Freuen wir uns also auf die nächste Saison, denn trotz des genannten Regiospieler, konnte ja die richtige Mannschaft gewinnen. Warum also unnötig den Verband ausm Winterschlaf holen? :tongue:

      Bis nächstes Jahr!
      [Blockierte Grafik: http://www.benny-guthke.de/33_signatur.gif]
      Nach wie vor DEUTSCHER REKORDMEISTER: Nur der BERLINER SCHLITTSCHUH-CLUB!
    • RE: Glückwunsch an die Red Bulls

      Original von club-lion
      Auch von mir Glückwünsche an die Bulls! War ja auch eigentlich zu erwarten, nach dieser Vorrunde, oder nicht?

      Mal sehen, ob der Verband nächstes Jahr mal aufwacht und die Durchführungsbestimmungen der Liga wiederfindet :D

      Freuen wir uns also auf die nächste Saison, denn trotz des genannten Regiospieler, konnte ja die richtige Mannschaft gewinnen. Warum also unnötig den Verband ausm Winterschlaf holen? :tongue:

      Bis nächstes Jahr!



      Wer sind den die Red Bulls ?
      Anaheim das beste Tem der NHL . ;)anaheim ducks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaheim ()