internationale Turniere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • internationale Turniere

      Hallo,
      brauche ganz dringend Hilfe von euch!!!
      Ich würde gerne wissen welche Eishockey Turniere es auf der ganzen Welt gibt, insbesondere in der Vorbereitung, also im Sommer. Also mir wären momentan ehrlich gesagt nur der Spengler Cup in Davos und das Red Bulls Salute in Salzburg bekannt. Ich würde auch gerne herausfinden was es in Nordamerika und Russland gibt, und auch wie die Turniere funktionieren, wer teilnimmt usw.. Es wäre wirklich super wenn sich da jemand auskennt und mir helfen könnte!!! Bei Fragen einfach melden bitte.
      Ich danke schonmal im Voraus!!!
      mfg
    • RE: internationale Turniere

      Mit Russland kenn ich mich leider gar nicht aus, aber in Noramerika finden die besten Spiele und wichtigsten Turniere innerhalb der NHL (Kanadisch) und der AHL (Amerikanisch) statt. Der Sieger des Play-off-Turniers der National Hockey League bekommt den ........Stanley Cup ( Werbung entfernt, Old Präsi)
    • also 1. ist die NHL nicht kanadisch sondern die höchste Eishockeyliga der USA+KANADA genauso wie die AHL die 2.höchste Liga der USA+KANADA ist...also ich denke du kennst dich nicht nur in Russland nicht aus :)....trotzdem danke für die Mühe 8)
      und 2. gehts eigentlich nicht um Ligen, denn damit kenn ich mich genügend aus, sondern um Turniere mit Clubmannschaften wie den Spengler Cup oder das Red Bulls Salute.....