Schiedrichterseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Schiedrichterseite

      Homepage der Berliner Eishockey-Schiedsrichter ist wieder online - Geänderte E-Mail-Adressen


      21.01.2010
      Die Homepage der Berliner Eishockey-Schiedsrichter ist ab sofort unter der leicht geänderten Adresse eishockey-schiedsrichter-berlin.de zu erreichen.

      In der Startphase ist zunächst die Einteilung hinterlegt, die ab sofort auch wieder regelmäßig aktualisiert wird. Weitere Inhalte werden äußerst kurzfristig eingepflegt.

      Im Zusammenhang mit der Änderung der Internet-Domain haben sich auch die E-Mail-Adressen von Brigitte Mößner, Schiedsrichter-Obfrau LEV Berlin, und Matthias Möhring, Stellvertretender Schiedsrichter-Obmann LEV Berlin, geändert.

      Brigitte Mößner: brigitte.moessner(ätt)eishockey-schiedsrichter-berlin.de
      Matthias Möhring:matthias.moehring(ätt)eishockey-schiedsrichter-berlin.de


      Die bisherigen Adressen entfallen ab sofort!

      [Matthias Möhring - Stellvertretender Schiedsrichter-Obmann LEV Berlin]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noppe ()

    • RE: Schiedrichterseite

      Original von Noppe
      Im Zusammenhang mit der Änderung der Internet-Domain haben sich auch die E-Mail-Adressen von Brigitte Mößner, Schiedsrichter-Obfrau LEV Berlin, und Matthias Möhring, Stellvertretender Schiedsrichter-Obmann LEV Berlin, geändert.

      Brigitte Mößner: brigitte.moessner(ätt)eishockey-schiedsrichter-berlin.de
      Matthias Möhring: matthias.moehring(ätt)eishockey-schiedsrichter-berlin.de
      Weiteres: kontakt@eishockey-schiedsrichter.de


      Das ist eine recht freie Bearbeitung meiner gestrigen Mail, mit der ich die geänderten Adressen bekanntgegeben habe. Wo bitte kommt denn bei Dir "Weiteres: kontakt..." her? Das war die alte Zentraladresse der alten Domain. Die Adresse gibt's nicht mehr und wird es so mit Sicherheit nicht wieder geben; über eine Nachfolgeadresse ist noch nicht abschließend entschieden.

      Davon abgesehen bitte ich dringend darum, die e-mail-Adressen nur in der von mir oben verwendeten Form mit dem (ätt) in der Mitte zu publizieren; ich wäre Dir dankbar, wenn Du auch Dein obiges Posting entsprechend ändern könntest. Die Klartextversion ist zwar freundlicher für Benutzer, die nur auf den Link klicken müssen, aber leider bekanntermaßen auch freundlicher für die Adressensammelbots. Und ich mag die neuen Mailboxen nicht gleich wieder vollgespammt haben, das passiert auch so schon schnell genug!
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -
    • RE: Schiedrichterseite

      Original von M.Möhring
      Original von Noppe
      Im Zusammenhang mit der Änderung der Internet-Domain haben sich auch die E-Mail-Adressen von Brigitte Mößner, Schiedsrichter-Obfrau LEV Berlin, und Matthias Möhring, Stellvertretender Schiedsrichter-Obmann LEV Berlin, geändert.

      Brigitte Mößner: brigitte.moessner(ätt)eishockey-schiedsrichter-berlin.de
      Matthias Möhring: matthias.moehring(ätt)eishockey-schiedsrichter-berlin.de
      Weiteres: kontakt@eishockey-schiedsrichter.de


      Das ist eine recht freie Bearbeitung meiner gestrigen Mail, mit der ich die geänderten Adressen bekanntgegeben habe. Wo bitte kommt denn bei Dir "Weiteres: kontakt..." her? Das war die alte Zentraladresse der alten Domain. Die Adresse gibt's nicht mehr und wird es so mit Sicherheit nicht wieder geben; über eine Nachfolgeadresse ist noch nicht abschließend entschieden.

      Davon abgesehen bitte ich dringend darum, die e-mail-Adressen nur in der von mir oben verwendeten Form mit dem (ätt) in der Mitte zu publizieren; ich wäre Dir dankbar, wenn Du auch Dein obiges Posting entsprechend ändern könntest. Die Klartextversion ist zwar freundlicher für Benutzer, die nur auf den Link klicken müssen, aber leider bekanntermaßen auch freundlicher für die Adressensammelbots. Und ich mag die neuen Mailboxen nicht gleich wieder vollgespammt haben, das passiert auch so schon schnell genug!


      Habe den Artikel von einer Vereinsseite übernommen. Werde das aber ändern
    • @ Matthias Möhring

      Änderungen in der Meldung unter fass-berlin.de sind erfolgt.

      Ich bitte, den Fehler mit den Adressen zu entschuldigen.

      :rolleyes:
      Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist. (Winston Churchill)
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatzeP ()