Ab sofort ist diese Forum eröffnet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ab sofort ist diese Forum eröffnet.

      Meinen herzlichen Glückwunsch. Sieht supi aus. Jetzt brauchen wir ja nur noch nen Haufen netter Mitglieder. Also: Jeder muss hier neue Leute ranschaffen. Bei 100 neugewonnenen Usern müssten wir mal über Prämien nachdenken: z.B. ein Spiel aus der Perspektive des Eisbären-Torwarts oder nen selbstgestrickten Hockey-Schal.
    • RE: Ab sofort ist diese Forum eröffnet.

      Die Idee mit dem selbstgestrickten Eishockeyschal als Prämie finde ich super. Nur leider kann ich nicht stricken.
      Darum hier der Aufruf: Wer kann uns einen solchen Schal zu Verfügung stellen, denn das 100 Mitglied möchten wir doch hoffentlich sehr schnell begrüßen. Das Forum wird ja auch erst durch viele User interessant und beginnt "zu leben".

      Der Schal sollte an die Adresse im Impressum gehen. Selbstverständlich wird das Eintreffen hier bekanntgegeben und ich sorge dann auch für die Weiterleitung. :)
    • Neue Startseite

      Ich habe mal die Startseite direkt auf das Forum gelegt. Dass sollte für Neueinsteiger einen besseren Überblick geben.
      Die bisherige Startseite mit Ihren Zusatzinfos findet Ihr oben in der Navigationsleiste unter "Portal" (zweite von Links).

      Sollte Euch das Portal als Startseite besser gefallen haben, dann dürft ihr mich jetzt mit Änderungswünschen beglücken. Je nach Mehrheit, kann man das ja auch wieder zurück ändern...
    • RE: Ab sofort ist diese Forum eröffnet.

      Original von KriewelscheJung
      Bei 100 neugewonnenen Usern müssten wir mal über Prämien nachdenken: z.B. ein Spiel aus der Perspektive des Eisbären-Torwarts oder nen selbstgestrickten Hockey-Schal.


      Wir stehen kurz vor davor, das 100 Mitglied begrüßen zu dürfen ;)

      Hat schon jemand den Schal gestrickt??
      Bei mir ist leider noch nichts angekommen oder gibt es doch keine Prämie ? Auf jedenfall: Ein extra herzliches Willkommen an das nächste Mitglied (und natürlich auch an alle weiteren).