Trainer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich würde mal eure Meinung zu den Nationaltrainern interessieren. Was meint ihr, welches Team hat den besten Trainer beim Coaching?
      Wie ist eure Meinung zu Uwe Krupp?

      Für mich sind die besten Trainer bei der WM Bykov (Russland) und Znarok (Lettland).
      Uwe Krupp ist auch gut, macht auf mich aber den Eindruck als wenn er manchmal zu weich ist.
      Andy
    • Uwe Krupp hat so ein bisschen was von Jürgen Klinsmann. Er bräuchte nur ein besseres Umfeld und mehr Zeit, wie einst Jürgen Klinsmann mit Deutschland und den Bayern.

      Er hat gute Ideen aber der Kader ist eindeutig zu individuell. Alles Einzelspieler die nicht eingespielt sind. Sie kennen sich zwar teilweise, aber nicht so wie z.B. Kanada oder die USA.

      Ganz Klar die DEL, muss den Amerikanischen Flair verlieren. Zu viele Amerikaner die die Suppe versalzen. Habe grundsätzlich nix gegen dieses System, aber wenn man bedenkt wie viele Amerikaner (und auch andere Nationen) in der DEL vertreten sind dann ist das schon sehr erbärmlich. Es dürften höchstens 3 oder 4 nicht deutsche Spieler geben, pro Verein.

      Alle U- Mannschaften haben verloren (geschweige denn sind abgestiegen) U17, U18 und der A-Kader.

      Und ausgerechnet ein Verteidiger (Christoph Schubert Ottawa Senators) war der mit gefährlichste Spieler der Deutschen. Jochen Hecht zu alt und ausgepumpt. Marco Sturm verletzt und Marcel Goc und Christian Ehrhoff waren in den Playoffs vertreten. Wenn man gut spielen will, sagt man sofort: Alle NHL Deutschen sollten wegbleiben, weil was hat Hecht schon großartig bewegt. Er kennt die Laufwege seiner Reihenkollegen nicht und kann sich auf nix einstellen. 100% NHL Erfahrung aber 0% DEL.

      Krupp hätte von Anfang den Kader umkrempeln müssen, damit es sich lonht, weil gegen wenn haben wir letzt endlich mit 1 Tor Unterschied gewonnen ??? UNGARN ??
      richtig , die super Mannschaft UNGARN!!!!!!!!!!!

      8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

      Schade DEL und Deutschland, aber vielleicht nächstes Jahr :sleep: :sleep: :sleep:
      6.6 2007 Honda Center, Anaheim, Kalifornien,
      1. Stanley Cup in Kalifornien. ANAHEIM DUCKS 4 EVER!!!