HEC - Ice Lions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEC - Ice Lions

      Moin Leute,

      wer noch nicht weiß was er heute abend tun soll, der sollte heute in Oranienburg in die Eishalle gehen. Denn eins ist klar, der HEC wird es heute sehr schwer haben mit den Ice Lions, denn diese sind einfach mal richtig heiß drauf sich für das letzte Spiel zu rächen.

      Eigentlich kann der HEC gleich in H-Town bleiben, dann müssen sie es immerhin nicht miterleben wie wir sie heute auseinandernehmen werden.

      Der HEC ist noch lange nicht im Finale!

      Bis nachher!
      [Blockierte Grafik: http://www.benny-guthke.de/33_signatur.gif]
      Nach wie vor DEUTSCHER REKORDMEISTER: Nur der BERLINER SCHLITTSCHUH-CLUB!
    • RE: HEC - Ice Lions

      Bei der Ankündigungen des Matches bin ich direkt Neugierig geworden. Wäre auch gerne hingekommen, um mir das Spiel anzusehen. Aber leider hat mein Auto am Freitag den Geist aufgegeben. ;(

      Jetzt würde aber gerne wissen, wie es gestern abend ausgegangen ist =) - auf das es weiter spannend bleibt...

      Also fleißig in die Tasten hauen und eine netten Spielbericht schreiben...
    • Tja, Mund zu voll genommen und auf den Allerwertesten gefallen....

      Spiel ging 6:1 oder 7:1 für die Berliner aus - ich weiß nicht mehr.

      HEC steht damit im Finale gegen die Red Bulls.

      Spielbericht erspare ich mir, da dieser sehr subjektiv ausfallen würde und da ich immernoch recht enttäuscht über die Entscheidung unseres Vorstandes bin, den Einspruch für das erste Spiel zurückzuziehen.

      Wirklich enttäuschend war allerdings das Verhalten von Regionalligastar Franetzki, der über seinen berechtigten Ausschluss aus der Liga derart enttäuscht zu sein schien, dass er es sich nicht nehmen ließ, seine unsportliche Haltung durch hämische Sprüche und Sarkasmus während des Spiels zu unterstreichen. Eines so erfahrenen Sportlers absolut unwürdig!
      Hätte ich wirklich nicht von ihm erwartet. Schade!

      Was soll's. Saison vorbei und abgehakt. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr. Daran arbeiten werden wir auf jeden Fall....

      Den beiden Mannschaften im Finale viel Glück.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • Zu voll hab ich den Mund nicht genommen. Ich hab genau das versucht, was ich hier geschrieben hab. Aber es bringt halt nichts, wenn nur einzelne es versuchen. Zu mir selbst kann ich nur sagen, dass ich selbst nicht zufrieden bin. Aber mehr konnt ich auch nicht verlangen, denn das war das dritte Mal, dass ich aufs Eis ging (seit der 2 Monate langen Verletzungspause). Aber naja...

      Enttäuschend, dass die Mannschaft nicht so gekämpft hat, wie ichs von ihr gewohnt bin.

      Das mit dem Protest ist wirklich sch****, aber was soll man machen. Wenn man einen Protest schreibt, muss man ihn auch durchziehen. Aber gut.

      Fakt ist mal, dass dem HEC ein durchschnittliches Spiel gereicht hat, um uns wegzuhauen.

      Wünsche ebenfalls beiden Mannschaften viel Glück.
      [Blockierte Grafik: http://www.benny-guthke.de/33_signatur.gif]
      Nach wie vor DEUTSCHER REKORDMEISTER: Nur der BERLINER SCHLITTSCHUH-CLUB!
    • Ich kann es immer noch nicht glauben!

      Totalausfall der gesamten Mannschaft in einem so wichtigen Spiel 8o

      Leider ist gegen so einen starken Gegner nichts zu holen, wenn man solche Fehler macht wie wir gestern...

      Ich weiß nicht wie es dazu kam, denn wenn ich an die Vorrundenspiele gegen HEC und Red Bulls denke, haben wir gezeigt, dass wir in der Lage sind mitzuhalten, auch wenn beide Mannschaften spielerisch stärker sind! Doch irgendwie schien gestern der Glaube daran zu fehlen ?(

      Trotzdem wünsche ich beiden Mannschaften ein schönes Finalspiel und freue mich schon auf unseren nächsten Angriff auf den Titel im nächsten Jahr!
      Groß ist, wer Großes tut!