Was ist mit dem EC Bärlin??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Was ist mit dem EC Bärlin??????

      Ergebnis weiß ich auch nicht.
      Ich bin im letzten Drittel beim 12:2 für den EC gegangen.
      War irgendwie langatmig, ein bißchen Not gegen Elend...
      Einzig der Goalie vom ESCB Piotrowski hat geile Szenen geliefert!!!
      Ich würde ihn an dem Tag auch getrost als besten Mann auf dem Eis bezeichnen.
      So oft wie Franne, Böttcher, Weise und Jenne verkackt haben - ach nein! Jenne
      war ja nicht dabei... :D :P :D :P - also so oft wie der restliche EC verkackt hat,
      kann man das Spiel der Bärliner nicht als gut bezeichnen.
      Auch der ESCB war weit hinter seinen Möglichkeiten. Das lief bei so einigen Spielen
      in dieser Saison schon mal besser.
      Mal sehen, was der grüne Tisch sagt, wer den dritten Platz erhält... ;)
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Puckmagnet ()

    • RE: Was ist mit dem EC Bärlin??????

      Es ist zwar noch nicht bestätigt aber EC Bärlin hatte einen Spieler nicht auf dem Spielbericht.
      Ich gehe davon aus, das das Spiel mit 0:5 gegen den EC Bärlin gewertet wird.
      Damit wäre der EC auf Platz 4.
      Schade drum, wegen einem Formfehler zu verlieren aber so ist nun mal die Regelauslegung.
      Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers.....

      Aber es ist noch nicht offiziell.......
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • RE: Was ist mit dem EC Bärlin??????

      Original von tommy.salo
      ist doch auch sch.... egal ob 3. oder 4. .............. :baby: :sleep:
      staune nur das spieler die bei wirklich wichtigen spielen fehlen zu so unwichtigen spielen erscheinen 8o


      ...und Spieler denen die Saison eigentlich wichtig war, sagen auf einmal, dass es egal ist ob man den 3. oder 4. Platz belegt!?!? Zählt für dich wirklich nur der erste Platz? Sollte mich bei dir wundern! Oder bist Du schon so Erfolgsverwöhnt? :)

      Also ich fand es gut, dass doch noch so viele Bärliner sich dem Spiel gestellt haben!
      Ich hätte vorher eher darauf getippt, dass da niemand vom EC auftaucht... :D
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Was ist mit dem EC Bärlin??????

      Original von Old_ Präsi

      Schade drum, wegen einem Formfehler zu verlieren aber so ist nun mal die Regelauslegung.
      Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers.....

      Aber es ist noch nicht offiziell.......


      spielberechtigt war er ja der gute, aber er stand halt nicht aufm spielbericht.

      naja, ob 3. oder 4. ist mir eigentlich auch egal. den aufstieg haben wir eh verkackt. ;)


      fand auch erstaunlich, dass sich noch neuneinhalb feldspieler eingefunden haben.

      ach ja, noch nen glückwunsch an den scc.