Blick nach vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blick nach vorne

      Nach den Ausscheiden von FLYSKYMAN und der Löschung von über der Hälfte aller Beiträge, werden wir die Sommerpause abwarten.

      Und nur falls es jemanden Gedanken um das Formum macht : Bei mir sind keine Beschwerden über das Forum eingegangen. Auch kenne ich keine Gründe, werde aber die Entscheidung akzeptieren.

      Zum Start der kommenden Saison werden wir das Forum dann wieder gemeinsam mit Leben füllen und es zum Austauschen von Informationen nutzen. Die internen Spachrohre einiger Vereine und in der LL-Berlin-Bereich bilden hierfür eine solide Grundlage.

      Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung bei der Statistik (auch wenn es bei einigen Vereinen doch etwas gehackt hat ;)

      Leider ist bei mir nach dem Abschluß der Vorrunde ein ungeplanter Zeitengpass entstanden, so daß ich die Auswertung für die Payoff leider nicht zeitnah verwirklichen konnte bzw. kann ;(
      Versprochen: Werde im Sommer die Datenbank überarbeiten und -mit Eurer Hilfe- in der nächsten Saison wieder ordentlich führen (dann auch bis zum Abschluß)

      In diesem Sinn:
      Laßt und die Augen nach vorne richten. Und etwas Eiszeit haben wir ja auch in dieser Saison noch ;)