hallihallo
Ich brauche dringend eure Hilfe ..
Mein freund wird im April 18 Jahre.
Er ist seit 15 Jahren leidenschaftlicher Eishockeyspieler ... somit beschränkt sich seine Interesse auch auf diesen Sport.
Nun sind wir bereits ein 3/4 Jahr zusammen und es waren schon so einige Geschenke fällig...
Eine Kette für das erste Regionalliga spiel.
media.triff-chemnitz.de/album/…_GHetRznllQd5WBmEdc3w.jpg
Ringe mit persönlicher gravur für den kommenden Valentinstag
Und Karten für ein Bundesliga spiel der Eisbären in der 02 world.
Geschenke mit Foto's sind auch doof , da ich leidenschaftlich gerne Fotografiere und sein Zimmer somit mit Bildern von uns zugekleistert ist. Auch Kochen , Kino & Co findet regelmäßig statt.
Es muss nicht viel Geld kosten - sollte dennoch etwas ausgefallenes sein.
Ich habe mir bereits überlegt zum Fotografen zu gehen und Bilder mit seinem Trikot machen zu lassen.
Wäre was besonderes - aber wieder Fotografie ... und wenn überall Bilder hängen wird selbst so etwas schnell "langweilig" und zu etwas normalen.
hmmm ..
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Vielen Dank
und liebe grüße an alle Eishockeyfans
Viviane
Ich brauche dringend eure Hilfe ..
Mein freund wird im April 18 Jahre.
Er ist seit 15 Jahren leidenschaftlicher Eishockeyspieler ... somit beschränkt sich seine Interesse auch auf diesen Sport.
Nun sind wir bereits ein 3/4 Jahr zusammen und es waren schon so einige Geschenke fällig...
Eine Kette für das erste Regionalliga spiel.
media.triff-chemnitz.de/album/…_GHetRznllQd5WBmEdc3w.jpg
Ringe mit persönlicher gravur für den kommenden Valentinstag
Und Karten für ein Bundesliga spiel der Eisbären in der 02 world.
Geschenke mit Foto's sind auch doof , da ich leidenschaftlich gerne Fotografiere und sein Zimmer somit mit Bildern von uns zugekleistert ist. Auch Kochen , Kino & Co findet regelmäßig statt.
Es muss nicht viel Geld kosten - sollte dennoch etwas ausgefallenes sein.
Ich habe mir bereits überlegt zum Fotografen zu gehen und Bilder mit seinem Trikot machen zu lassen.
Wäre was besonderes - aber wieder Fotografie ... und wenn überall Bilder hängen wird selbst so etwas schnell "langweilig" und zu etwas normalen.
hmmm ..
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Vielen Dank
und liebe grüße an alle Eishockeyfans
Viviane
Unser Herz schlägt Rot und Blau.