sehr geehrter möchtegern schiedsdiktator möhring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann nur eines an den Verfasser sagen:

      Entweder bist du vom Fass oder vom EC Bärlin, auf jeden Fall bist du feige, dass du dich nicht outest! Des Weiteren würde ich mich als deine Mannschaft extrem schämen und vorschlagen, dass du die Konsequenzen aus deiner Unsportlichkeit ziehst, den Sport aufgibst und den von dir empfohlenden Psycholen aufsuchst!

      Aber so eine Unsportlichkeit an den Tag zu legen mit so wenig Courage solch einen Text zu verfassen, ist das Schwächste was man sich je leisten kann.

      Deine Umwelt tut mir leid!

      Dennis Heyll
      Torwart vom BSG Eternit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bolife ()

    • Original von bolife
      Ich kann nur eines an den Verfasser sagen:

      Entweder bist du vom Fass oder vom EC Bärlin, auf jeden Fall bist du Feige, dass du dich nicht autest! Des Weiteren würde ich mich als deine Mannschaft extrem schämen und vorschlagen, dass du die Konsequenzen aus deiner Unsportlichkeit ziehst, den Sport aufgibst und den von dir empfohlenden Psycholen aufsuchst!

      Aber so eine Unsportlichkeit an den Tag zu legen mit so wenig Courage solch einen Text zu verfassen, ist das Schwächste was man sich je leisten kann.

      Deine Umwelt tut mir leid!

      Dennis Heyll
      Torwart vom BSG Eternit


      SEHR RICHTIG !!!

      Das sind in Fragen verpackte Beleidigungen aus der untersten Schublade.
      Ich bin den Schiedsrichterleistungen vieler Schiedrichter in der Landesliga auch nicht immer einverstanden.
      Aber deshalb schreibe ich nicht solch niveaulose Beiträge.
      Du kannst dich ja bei eurem Schiri im Verein ausheulen. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      ...oder werde selber einer... aber Fehlerfrei versteht sich :P :P :P

      Thomas Augustin
      Verteidiger beim ERSC
      Viele Grüße
      Gustl
    • So einen Arsch brauchen wir hier nicht....
      Wer so unsachgemäße Fragen stellt die weit unter der Gürtellinie sind, zu feige ist sich zu outen und denn noch meint er hätte ja nur Fragen gestellt,der ist reif für die Ledercouch .
      Ich gebe Dir mal nen Tipp, wenn Du alles weißt, wie man ein Spiel richtig pfeift, dann mach Du doch den Job.
      Aber dazu bist Du sicherlich genauso zu feige. Es lässt sich ja viel besser aus dem Hintergrund rumwettern.
      Ich bin dafür das Deine Beiträge entfernt werden sollten.
      Andreas Wunsch
      1.Vors.ERSC Berliner Bären e.V.
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • Ich würde das hier auch sehr rasch entfernen. Möglichst bevor Matthias das liest (Mach mal bitte, Markus!). Man kann über ihn als Schiedsrichter vortrefflich streiten und sachliche Kritik kann er auch ganz gut vertragen. Ich jedenfalls komme mit seiner Art gut klar. Er ist in seiner Art zu pfeifen immer konsequent und gradlinig. Und er ist und bleibt für Berlin und seine Eishockeykultur ein wichtiger "Mr. Eishockey". Schlimm genug, was derzeit schiedsrichterintern abgeht. Und dann kommst Du noch um die Ecke mit so einem Dreck. Ich hoffe für Dich, dass Markus ihm Deine IP-Adresse nicht weitergibt. Matthias kennt sich ja im Strafrecht berufsbedingt bestens aus. Und da würde es Dir auch nichts nützen, dass Du Deine Beleidigungen in Fragen versteckt hast.

      Tom
    • Wenn ich so drüber nachdenke: Eigentlich kann man das hier ja nicht mehr ungeschehen machen und einfach löschen. Und "Antimöhring" ist ja auch nicht wirklich anonym. Seine IP wurde gespeichert und im Falle einer Anzeige wird seine Identität über ne Providerauskunft ans Licht kommen. Das sieht nicht gut aus, wenn er das von zu Hause aus geschrieben hat. Das werden wir dann bestimmt alle erfahren, wenn Matthias es so weit kommen lässt.

      Möglicherweise hält ihn ja eine besonnene Entschuldigung davon ab ...?

      Oder Markus findet es raus, indem er die IP von "Antimöhring" mit denen der anderen User vergleicht. Zwei User, eine IP. Bingo! Vielleicht hat sich ja ein hier bekannter Schreiber nen Zweitnick zugelegt. Dann wüssten wir das alle schon morgen, wer da so literarisch wertvolle Texte ablässt. Uiuiui ...
    • RE: sehr geehrter möchtegern schiedsdiktator möhring

      Original von ANTIMÖHRING
      ich hätte nach ihrer wirklich desolaten schlechten schiedsrichterleistung im heutigen spiel mal ein paar fragen.

      werden sie von ihren mitmenschen nicht ernst genommen???
      hat ihre frau bzw. (die frage sei bei ihnen erlaubt) ihr mann zu hause die schuhe an, kurz werden sie zu hause ständig unterdrückt, erniedrigt und haben nix zu sagen???
      haben sie sonstige profilierungsprobleme??? potenzstörungen etc????
      werden sie von ihren kollegen ständig fertig gemacht?????
      oder warum versuchen sie sich auf eis so in szene zu setzen`????
      dann sollten das mit dem versuch schiedsrichter zu sein aufgeben und sich an einen psychologen wenden und einfach mal ins dschungelcamp gehen aber bitte und ich bitte sie wirklich darum pfeiffen sie nie wieder ein eishockeyspiel.........


      Nur für den Fall, dass Antimöhre sein Posting nachträglich löscht, oben eine Kopie des Zitats. Feige ist er ja, wie wir feststellen konnten.
    • RE: sehr geehrter möchtegern schiedsdiktator möhring

      Sicherlich kann man über einige Schiedsrichterleistungen diskutieren. Und natürlich gab es auch schon Schiedsrichterleistungen, die ich auch grausam fand. Das in dieser Form zu äußern find ich auch nicht so gut. Es gibt allerdings genauso Spieler die einmal über ihr Verhalten auf dem Eis und an der Bande nachdenken sollten…

      Noppe

      radio-eiskalt.de
      Radio Eiskalt - Das Eishockeymagazin aus Berlin für Berlin
    • Original von Links_unten
      Wenn ich so drüber nachdenke: Eigentlich kann man das hier ja nicht mehr ungeschehen machen und einfach löschen. Und "Antimöhring" ist ja auch nicht wirklich anonym. Seine IP wurde gespeichert und im Falle einer Anzeige wird seine Identität über ne Providerauskunft ans Licht kommen. Das sieht nicht gut aus, wenn er das von zu Hause aus geschrieben hat. Das werden wir dann bestimmt alle erfahren, wenn Matthias es so weit kommen lässt.

      Möglicherweise hält ihn ja eine besonnene Entschuldigung davon ab ...?

      Oder Markus findet es raus, indem er die IP von "Antimöhring" mit denen der anderen User vergleicht. Zwei User, eine IP. Bingo! Vielleicht hat sich ja ein hier bekannter Schreiber nen Zweitnick zugelegt. Dann wüssten wir das alle schon morgen, wer da so literarisch wertvolle Texte ablässt. Uiuiui ...


      Dafür gibt es ja das gute alte "TOR"-Programm. Wenn er das benutzt hat...
      Soviel zum Thema IP

      Ich bin mir sicher, dass ihn seine Mannschaft identifizieren kann.
      Es sollte also an seinen Mitspielern liegen ihn zu bestrafen! Lasst euch als
      Mannschaft nicht so von einem einzelnen in den Dreck ziehen. Ich bin auch
      kein Fan von Herrn Möhring, aber da er in seinen Entscheidungen konsequent
      ist, kann man sich darauf ja einstellen - so wie mind. 95% der Spieler.
      Und ab und zu hat er ja auch lichte Momente in denen er cooler ist als manch
      ein anderer Schiri, der nur krampfhaft versucht Möhring zu kopieren.

      Hier noch einmal der Aufruf an die beteiligten Mannschaften. Ihr dürft das
      dem Schmierfink hier nicht durchgehen lassen!
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men: