Nike Bauer Flexlite Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nike Bauer Flexlite Serie

      Hallo @ all,

      was haltet ihr im allgemeinen von der NIKE Bauer FLEXLITE SERIE ?

      insbesondere vom Topmodell dem NIKE BAUER FLEXLITE 20 ?

      spielt jemand mit dem ?

      Wie ist der Vergleich zu den SUPREME ODER VAPOR ? ? ? ? ?

      Bin am Überlegen ob ich mir den NIKE BAUER SUPREME ONE55 oder den Flexlite 20 holen soll, kenn mich aber nicht so gut aus!

      Wer kann mir Vor- und Nachteile nennen ?? ?

      oder eine Empfehlung geben

      freue mich über jeden KOMMENt! !!!!

      DANKE vorab!
    • RE: Nike Bauer Flexlite Serie

      Was solln wa dir denn für Auskunft geben ... Das geht alles übers probieren der Schuhe.

      Meine Vaporzeit ist lange um. Wie diese neuen Modelle sind ? Keine Ahnung.

      Kann dir nur ne Info zum Flexlite18 geben , den ich mal probiert hatte:

      Fand ihn mit ca 800g pro Schuh extrem leicht. Allerdings merkt man das am Material.Die Zunge ist sehr dünn und dann mit einer Art Netz bespannt- ob das lange hält bleibt fraglich speziell wenn man am Eishockeyspielen ist. Ausserdem verrutschte die Sohle beim Einstieg und war nicht mehr zu korrigieren durch hin und her rutschen. 8o Und das für einen 400 € Schuh. Wenn das beim 20er genau so ist, der noch mal mind nen 100er teurer ist, dann danke.

      Aber wie gesagt das musst du alles selber rausfinden.Wenn du in einen Schuh einsteigst, dich wohlfühlst und er bezahlbar für dich ist.... dann ist DAS der richtige Schuh. Allet andere is WURSCHT aus meiner Sicht.