Ich habe gar keine Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ich habe gar keine Homepage

      Das ist aber brandgefährlich, was Du da treibst!

      Ich habe nicht übel Lust, den Kontrollausschuß in Gang zu setzen wg. Angriffs auf Spieloffiziellen - oder Klage zu erheben, weil ich jetzt schon eine Stunde anwaltlicher Tätigkeit vertrödelt habe wegen dieses Postings, mußte es doch weiterverbreitet werden... :D

      Was soll ich jetzt schreiben? Die Homepage ist genial? Wo es doch keine ist? Sonst hättest Du ja eine? Oder wie?

      Und wo wir bei solchen Fragen sind: werde ich endgültig schizophren, wenn ich auf diesem Wege keine Homepage habe, obwohl ich auf anderem Wege eine Homepage habe???

      Wenn ich am Wochenende wieder mal nur Müll pfeife, bist jedenfalls Du schuld - ich sinniere dann wahrscheinlich über das Wesen keiner Homepage...

      Weitermachen!
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -
    • Ein Akt der Nächstenliebe

      Nach langer Zeit mal wieder in diesem Forum zugegen und was lesen meine entzündeten Augen da

      Wenn ich am Wochenende wieder mal nur Müll pfeife...


      Kaum zu glauben welch selbstkritischer Satz ihrer heiligen Tastatur entsprungen ist, wenngleich ich Ihr Maß an Selbstkritik maßlos überzogen finde. Auch wenn das alles mit Sicherheit nur ironisch gemeint war, möchte ich Ihnen an dieser Stelle dennoch versichern, dass Sie, selbst wenn sie gelegentlich eine für uns hoffnungslose Laien unverständliche Entscheidung treffen, dies durch andere Qualitäten in humoristischer Art auszugleichen vermögen. Von daher sind Sie in Ihrer Funktion als Schiedsrichter in unseren Reihen gern gesehen.

      Neben Ihrer Selbstkritik ist der Umstand interessant, dass eine recht lustige Homepage schon ausreicht, damit Sie immerhin eine Stunde Ihrer Zeit vertrödeln. Nachdem mir von unserer Erwähnung auf der letzten Schiedsrichtertagung berichtet wurde, kam mir folgendes in den Sinn. Eventuell lassen Sie sich ja dazu überreden, dass Sie das Ansehen lustiger Internetseiten als Morgen-Ritual in Ihren Wochenendablauf aufnehmen. Diese Variante ist nicht nur Ihrer guten Stimmung zuträglich, sondern bringt uns obendrein noch etwas zusätzlich Zeit und somit etwas Chancengleichheit beim erledigen der leidigen Formalitäten... Sie wissen schon! Sofern auch nur die geringste Aussicht auf Erfolg meiner Ideer besteht, bin ich sogar schweren Herzens dazu bereit, Sie als meinen neuen Lieblingsschiedsrichter zu küren.

      Ich hoffe wir kommen da irgendwie ins Geschäft.

      Mit besten Grüßen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbuff ()

    • hallo tom,
      das kann ich ganz kurz erklären. der herr möhring beanstandet recht heftig, dass wir gelegentlich den spielberichtsbogen nicht 45 minuten vor spielbeginn dem schiedsrichter vorlegen können. deshalb hielt ich es für eine gute idee, wenn er vor unserem spiel sich lustige webseiten ansieht, die zeit vertrödelt und kommt, wenn der spielberichtsbogen fertig ist. so einfach habe ich mir das vorgestellt. und da es ja alles nicht ganz so bierernst gemeint war....

      gruß

      ps: das mit den pucks stimmt dennoch!
    • Ich hab ja kein Spiel mehr bei Herrn Möhring (es sei denn, du pfeifst beim Knaben-Osterturnier in der DH), sonst würde ich mir ja was einfallen lassen. Humorvoll stimmt aber ... Wenn Matthias pfeift, ist auf der Straf- und Spielerbank fast immer Action ;)
      Ein Kollege von Dir war letztens der Meinung, die Spieler während des Spiels als blinde Hühner zu beschimpfen ... gibt's da eigentlich auch Strafminuten?

      Zurück zum Thema: Markus, mit der HP haben oder nicht haben ist ja so eine Sache. Definier doch erst mal HP, wenn wir da weiter kommen sollen ...

      Ich würde es eher so sagen: Du hast dort zwar eine Seite, aber da ist nur Schrott drauf, dehalb ist es eben keine Homepage. Oder so ähnlich ...

      aber witzig ist es trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiuri ()

    • Zurück zum Thema: Markus, mit der HP haben oder nicht haben ist ja so eine Sache. Definier doch erst mal HP, wenn wir da weiter kommen sollen ...

      Nun ja. Um die ganze Sache noch etwas zu vereinfachen:
      Eine Homepage hatte und habe ich schon seit 1998 :D Davor hatte ich keine und jetzt habe ich zusätzlich auch wieder keine ;) Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen - oder doch nicht.

      Und auf einer nicht vorhanden Homepage kann ja bekanntlich auch kein Schrott stehen ...

      Ich habe diese Seite auch nur zufällig gefunden und wir haben hier alls unseren Spaß damit gehabt. Übrigens wird sogar auf die nicht vorhandenen email geantwortet ...
    • Original von Tiuri
      Ein Kollege von Dir war letztens der Meinung, die Spieler während des Spiels als blinde Hühner zu beschimpfen ... gibt's da eigentlich auch Strafminuten?


      Wie bitte??? Bei solchen Geschichten sind wir absolut humorlos - wenn wir so etwas mitbekommen, gibt's intern kräftig eins auf die Finger. Aber - da bitten wir um Verständnis - eben nur intern; wir erschießen unsere Kollegen nicht gern öffentlich...

      Bei der Gelegenheit mal die Anregung: wenn so etwas vorkommt, wären wir (Biggi Mößner und ich) für einen zeitnahen Hinweis dankbar. So etwas muß natürlich unterbunden werden, aber wir können nur was machen, wenn uns jemand was sagt. Ein kleiner (von mir aus auch anonymer) Hinweis wäre da recht hilfreich!
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -
    • Original von M.Möhring
      Aber - da bitten wir um Verständnis - eben nur intern; wir erschießen unsere Kollegen nicht gern öffentlich...


      Hmmm .... mitschiessen wäre sicherlich ne Anregung für Meldungen :D :D :D

      hab ja nur noch das Turnier dieses Wochenende, und bei den Knaben wird ja eh nach anderen Regeln gespielt ... Aber mal guggen, die nächste Saison kommt!!!

      Und das ich den Mund aufmache, wenn mir was nicht passt, weisst Du doch ;)

      Jens