SCC vs. BSG Eternit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SCC vs. BSG Eternit

      Souverän, und ohne der BSG jemals eine Chance gelassen zu haben, beschenkt sich der SCC zum Nikolaus-Day mit einem 14:2 Erfolg.
      Die Weihnachtsfeier von Tags zuvor noch ein wenig in den Beinen - bzw. Armen - begann der SCC etwas verhaltener und sicherer agierend. Man hatte das letzte Spiel noch nicht vergessen, bei dem man es durch ein beispielloses "Hurra-Hockey" dem Tabellenletzten immer wieder ermöglichte in Schlagdistanz zu bleiben. Diesmal, auch begünstigt durch einen nicht so guten Tag von BSG-Goalie, gingen die Charlottenburger schnell mit 4:0 in Führung. Kapitän Hans mahnte zur Ruhe und zum weiterhin cleveren Spiel, damit man nicht wieder die Verteidigung vernachlässigt. Das zahlte sich aus und das Ergebnis wurde auf 10:0 geschraubt. Der Frust saß tief bei den Betriebssportlern, hatte man sich doch offensichtlich, angesichts des letzten Spiels, mehr erhofft. So häuften sich die unfairen Aktionen und damit auch die Strafen der BSG. Doch selbst als sich im zweiten Drittel zwei SCC-Akteure (darunter auch Harald Windler) verletzungsbedingt in die Kabine verabschieden mussten und somit für das letzte Drittel nicht mehr zur Verfügung standen, stellte Eternit sein Spiel nicht um. Sie versuchten weiterhin die Brechstange einzusetzen. Hätte der SCC nicht nach dem 12:0 eine zwei minütige - mannschaftlich geschlossene - mentale Auszeit vom Eishockey genommen, wären der BSG wohl sogar die beiden Ehrentreffer verwehrt geblieben. So endete das Nikolaus-Spiel des Tabellenersten gegen den Tabellenletzten nicht überraschend deutlich mit 14:2.
      Schönen zweiten Advent... :men:
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: SCC vs. BSG Eternit

      Wenn man sich die Sprafzeiten anzieht, so steht da eine 12:12 (zuzüglich eine Disziplinarstarfe)
      Und hier noch die Daten zum Spiel:

      SCC : BSG BB (Gruppe Eternit) (4:0, 6:0, 4:2)

      06.12.2008 19:00 Uhr Sportpark Neukölln



      Tore/Vorlagen

      SCC
      Stippa (2/2), Kandziora (2/1), Neumann (2/0), Schulz (2/0), Freisendorf (1/2), Baganz (1/2), Wilson (1/2), Windler (1/1), Köckeritz (1/0), Guhl (0/1), Gericke (0/1), Finke (0/1)

      BSG Eternit
      Thiele (2/0), A.Kulis (0/1), Grabsch (0/1), T.Kulis (0/1)



      Strafzeiten

      SCC: 12
      BSG Eternit: 12+10


      Torwart

      SCC
      Berndt

      BSG Eternit
      Alisch, Wächter (3.Drittel)



      Schiedsrichter
      Bittner und Redzus
    • RE: SCC vs. BSG Eternit

      Original von msprissler
      Wenn man sich die Sprafzeiten anzieht, so steht da eine 12:12 (zuzüglich eine Disziplinarstarfe)


      Das mag sein, aber jeder der dieses Spiel verfolgt hat, wird mir recht geben, dass die Aktionen von der BSG kamen und viele Fouls nicht geahndet wurden!
      Ganz ehrlich, ich habe es beim letzten Spiel schon erwähnt, Eternit entwickelt sich da in eine nicht so schöne Richtung. Dies haben auch schon Vertreter anderer Mannschaften in Gesprächen mit mir geäußert - ich kann also so falsch nicht liegen... :(
      Aber gut, wenn Du das anders siehst, ist das halt so.
      Ich bitte auch meine Äußerung als gut gemeinte Kritik zu verstehen, um vielleicht dieser Entwicklung entgegen zu wirken!?!?
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • @Markus


      Torwart

      SCC
      Berndt

      BSG Eternit
      Alisch, Müller (3.Drittel)

      ICh kenn keinen Müller, meines erachtens hieß dieser Wächter, oder?


      @SCC meine Kampfansage bekommt Ihr heute schon, im nächsten Spiel, wenn ich wieder mitmachen kann, habt ihr es nicht so einfach ;)

      LG bolife
    • Original von bolife

      @SCC meine Kampfansage bekommt Ihr heute schon, im nächsten Spiel, wenn ich wieder mitmachen kann, habt ihr es nicht so einfach ;)

      LG bolife


      Dann darfste aber nicht wieder versuchen mit dem Zeh in der Nase zu popeln oder mit ner Bowlingkugel Fussball zu spielen!!!
      Im übrigen wird das nächste Spiel gegen den SCC wohl erst nächste Saison sein, da wir ja schon zwei mal das Vergnügen hatten... :)

      Auf diesem Wege nochmals gute Besserung, Du alte Krake!
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men: