Verkaufe Nike Flexlite 2 S2000 Sr UK 10.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Nike Flexlite 2 S2000 Sr UK 10.5

      Verkaufe meine Nike Flexlite 2 S200 Sr in der Größe 45.5.

      Die Schlittschuhe sind jetzt 4mal im Gebrauch gewesen und noch so gut wie neu und wurden auch in einem Eishockeyfachhandel in Bremerhaven geschliffen
      (am 5.11 gekauft).

      Die Schlittschuhe fahren sehr super zum Eishockeyspielen doch durch Zeit mangel und durch einer Verletztung muss ich nun leider aufhören :(

      Ich würde mich freuen wen ihr mir ein vernüpftiges Angebot macht !

      Hab mir eig. so 60 Euro vorgestellt. Versandkosten: 6.90

      Hab die Schlittschuhe für 120 Euro im Fachhandel im Eishockeyfachhandel Bremerhaven gekauft .

      Wen ihr Fotos haben wollt schreibt mich einfach bei Msn an oder schickt mir einfach eine Email . :)

      Mfg. Christian :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von christian ()

    • RE: Verkaufe Nike Flexlite 2 S2000 Sr UK 10.5

      :O
      Original von christian
      Verkaufe meine Nike Flexlite 2 S200 Sr in der Größe 45.5.

      Die Schlittschuhe sind jetzt 4mal im Gebrauch gewesen und noch so gut wie neu und wurden auch in einem Eishockeyfachhandel in Bremerhaven geschliffen
      (am 5.11 gekauft).

      Die Schlittschuhe fahren sehr gut zum Eishockeyspielen doch durch Zeit mangel und durch eine Verletztung muss ich nun leider aufhören :(

      Ich würde mich freuen wen ihr mir ein vernüpftiges Angebot macht !

      Hab mir eig. so 60 Euro vorgestellt. Versandkosten: 6.90

      Hab die Schlittschuhe für 120 Euro im Fachhandel im Eishockeyfachhandel Bremerhaven gekauft .

      Wen ihr Fotos haben wollt schreibt mich einfach bei Msn an oder schickt mir einfach eine Email . :)

      Mfg. Christian :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von christian ()