Eternit vs. SCC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eternit vs. SCC

      Nach effektiver aber stellenweise peinlicher Vorstellung gewinnt der SCC mit 8:4 gegen hoch motivierte Betriebssportler.
      Das Spiel wurde komplett vom Tabellenführer dominiert, aber die Chancenausbeute lies zu wünschen übrig. Dabei war der Goalie im Kasten der BSG nicht gerade überragend. Doch wenn man den Körper als Ziel nimmt, geht die Scheibe nun mal nicht rein! :)
      Wie immer - wenns vorne nicht klappt, drückt man von hinten und läuft in diverse Konter. Die wurden dann auch dementsprechend genutzt.
      Der SCC hat sich selbst das Spiel sehr schwer gemacht, aber verdient gewonnen. Schade nur, dass die Chancenausbeute nicht besser war. Dann hätte es locker 20:4 heißen können... 8o

      Noch eine persönliche Anmerkung: Die BSG sollte nicht versuchen der zweite OSC zu werden. Die Jungs haben genug Potential und Können, um so ein Match mit spielerischen Mitteln über die Bühne zu bringen und dabei sogar noch besser auszusehen als gestern. Lasst die Stöcke da, wo sie hingehören! :(
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • Original von Vogtländer
      Der o.g. Bericht entspricht aus meiner Sicht nicht ganz den Tatsachen! Man sollte sich den Bericht von Norbert Stramm (Stand 23.11.2008, 18:55 Uhr)) auf radio-eiskalt.de/landesliga.php anschauen. Der entspricht wohl eher dem Spiel...


      Und??? Was ist an dem Bericht von Herrn Stramm anders???
      Die Aussage bleibt doch die gleiche!?!? :O
      Ich glaube nicht, dass ich zu subjektiv gewertet habe.
      Aber okay, ist halt alles Ansichtssache... ;)
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • @Tommi: Nur weil die letzten 10 min hektisch auf beiden Seiten waren , denn bei EUCH waren ooch net immer alle Stöcke unten, entwickeln wa uns noch lange net zum OSC. Da liegen wir in der Durchschnittlichen Strafe pro Spiel weit weg.Und ich verweise nur auf den Herrn auf Platz 15 ... und als Team : SCC dritter BSG 5. :D :D

      eishockey-forum.com/thread.php?threadid=2602

      Und zum Goalie!!!! der Ali hat sein Bestes gegeben den Tag. :men: :men: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von into54 ()

    • Original von into54
      @Tommi: Nur weil die letzten 10 min hektisch auf beiden Seiten waren , denn bei EUCH waren ooch net immer alle Stöcke unten, entwickeln wa uns noch lange net zum OSC. Da liegen wir in der Durchschnittlichen Strafe pro Spiel weit weg.Und ich verweise nur auf den Herrn auf Platz 15 ... und als Team : SCC dritter BSG 5. :D :D

      eishockey-forum.com/thread.php?threadid=2602


      Besser nicht mit Statistiken anfangen!
      Am Samstag wart ihr teilweise "übermotiviert" - und nicht nur die letzten 10 Minuten, sondern von Anfang an!
      Nur zur Erinnerung >> der wirklich böse, mit Anlauf gefahrene Cross-Check gegen Wilson im ERSTEN Drittel! Und da gäbe es noch mehr...
      Ich unterstelle euch aber keine Bösartigkeit! Das war, denke ich, im Eifer des Gefechts und weil ihr eine Chance gewittert habt. Andere Schiris hätten das Spiel aber auf jeden Fall "zerpfiffen", denn es gab genug Möglichkeiten dafür...

      Und zum Goalie!!!! der Ali hat sein Bestes gegeben den Tag. :men: :men: :D

      Der Ali ist ein super Goalie. Er bringt seine Leistung und ich wollte ihn nicht schlecht machen. Ich habe mich da in der Wortwahl vergriffen. Ich meinte, dass das schlechte Ergebnis nicht an ihm lag. Er hat keine mega-Paraden, oder finale Rettungstaten gebraucht, da die Stürmer des SCC immer wieder am Tor vorbei oder ihn angeschossen haben - sorry Ali!
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • Nun hat sich ja der größte Teil meiner konstruktiv gemeinten "Kritik" von selbst erledigt. Gut, ich muss gestehen, dass ich mich vielleicht auch etwas "enthaltsam" (ohne genaue Angaben, was aus meiner Sicht im besagten Bericht nicht ganz richtig war) geäußert habe. - Dafür ein dickes SORRY! Aber genau die nun vorgenannten zwei Punkte, zum Einen der Ali und zum Anderen das mit den Stöcken bzw. OSC waren mir ein Dorn im Auge. Es kam aus meiner Sicht bei diesem Spiel nicht zu eishokeyuntypischen Sticheleien auf BEIDEN Seiten! Des Weiteren ist nicht nur (!) die Anziehungskraft der Matten des Goali für ungefallene Tore verantwortlich, sondern auch eine Abwehrarbeit der Eternitler... Eine gesteigerte Motivation kann man maximal (!) auch noch verifizieren - jedoch wirklich nur eine "gesteigerte"!

      @Markus:
      Nach deinen Worten meinst du den Bericht von Radio Eiskalt, der den Spielverlauf "vollkommen richtig darstellt". Denn nur hier wurde über die Schiris gesprochen. Dieser Bericht wurde von mir auch nicht angezweifelt!!!

      So, nun soll das Thema für mich gegessen sein. Freuen wir uns aufs Rückspiel!
      LG, Hendrik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

    • Da gehts ja richtig zu Sache bei euch auf dem Eis ;) !!! Leider haben wir in Ostfriesland keinen Eishockeyclub aber es macht immer wieder Spass das hier zu lesen von euren Spielen, muss mich mit meinen Red Wings begnügen ;) !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • RE: Karusselfahren

      Original von into54
      @Tommi.... na da biste doch selber Schuld wenn de wenig Eiszeit bekommst, oder war das n Notwechsel zum SCC ?? Dann will ick nix gesagt ham... 8o


      Ich bekomme nicht zu wenig Eiszeit! Aber bei drei Goalies und einem Spiel pro Woche kann man nicht jedes Spiel machen - ist doch logisch und bei jeder Mannschaft so.
      Wenn das Wechselspiel ausgeglichen ist, hab ich auch kein Problem damit.
      Muss ich mich halt anstrengen und zu alter Form zurückfinden um mich zu behaupten. :)
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Karusselfahren

      ...@Pöckanzieher :D :D : Is schon klar. Dann üb mal fleißitsch... Bin leider am 6.Dezember zum Rückspiel net dabei um mit dir zu üben wie man die schwarze Scheibe ausm Netz holt.... das machen dann andere ! ;) ;) ;)

      ... man ich fang schon an zu stänkern wie so manch anderer . Schäm mich dafür ! :D Nüscht für ungut - wir sehn uns und dann schlürfen wa mal ne Gerstenkaltschale zusammen.