SCC vs. EC Bärlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SCC vs. EC Bärlin

      Wie Sascha ja schon erwähnte trat der EC Bärlin ohne einige seiner Leistungsträger gegen die Charlottenburger an. War es Überheblichkeit oder haben die Jungs vom EC keine Lust mehr nach ihren hohen Siegen in letzter Zeit? :]
      Jedenfalls hat sich diese Einstellung gerecht!!!
      Der SCC gewinnt mit 8:3 gegen die übrig gebliebenen EC-Kufencracks.
      Auch Franne konnte da nichts dran ändern.
      Das Spiel an sich war facettenreich - mal verdammt schnell und hochklassig - dann wieder teilweise Not gegen Elend. Das ließ einige Male auch die Emotionen einiger Spieler hochkochen und da sich auf beiden Seiten nichts geschenkt wurde, gab es die dementsprechenden Strafen. Von ein paar sehr eigenwilligen Entscheidungen mal abgesehen, hatte das gestreifte Duo aber das Spiel im Griff!
      Überragend an dem Samstag-Abend sicherlich die Goalies auf beiden Seiten! Eine Super Parade nach der anderen, wobei sich die Verteidiger fragen lassen müssen, wie es überhaupt dazu kommen musste... Da ist auf beiden Seiten noch Nachholebedarf.

      Abzuwarten bleibt das Rückspiel in drei Wochen, wo der EC sicherlich doch wieder alles auffährt, was in seinem Kader herum kraucht. Da könnte der Sieg des SCC etwas knapper ausfallen... :D ;) :D ;) :D ;) :D
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Puckmagnet ()

    • RE: SCC vs. EC Bärlin

      "halb besetzt" ist nun wiederum auch etwas übertrieben... :)
      Da der EC ja an sich sehr ausgeglichen besetzt ist, kann er Ausfälle auch gut kompensieren.
      Also mach dir nicht so viel Hoffnung - für FASS wird's wohl trotzdem reichen... :D
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Puckmagnet ()

    • RE: SCC vs. EC Bärlin

      Original von Soldier In The Field
      An den Vertreter des EC hier im Forum:

      Wieso seid ihr denn nur halb besetzt angetreten? Das ist Wettbewerbsverzerrung! ;(
      Aber dann tretet mal am nächsten WE gegen uns in der gleichen Formation an, vielleicht haben wir dann ja eine Chance :D


      DER PUCKMAGNAT HAT GUTES GELD BEZAHLT :D DA MUSSTE WOHL DIE FASS KASSE PLÜNDERN :P
    • RE: SCC vs. EC Bärlin

      Der kann nichts für sich behalten....Else Kling 8o 8o 8)
      Sascha,wenn Du das alles hier zum besten gibts, dann kannst Du mir mal den Preis nennen. :men:
      Wir sind hier ganz unter uns, es liest auch keiner mit....... :D :D :D 8)
      und ich weiß ob ich noch in den Urlaub fahren kann...armer Tommi, in
      seiner Haut möcht ich jetzt nicht stecken. X( 8o X(
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • RE: SCC vs. EC Bärlin

      Original von The Puckmagnet
      Na toll Sascha, alte Quatsch-Tante! Wenn das meine Olle liest gibt es richtig Ärger zu Hause... Das war doch das Urlaubsgeld!
      Wenn das jetzt jeder macht, bricht hier noch eine "Hoyzer-Many" aus! :P


      jetzt hör bloß auf mit urlaubsgeld ... weiß doch inzwischen jeder woher das geld kommt oder wart ihr das nich der "SCC HOFFENHEIM" oder komm ich da grad durcheinander :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)