Tippen Der Ergebnisse 8.we Hauptrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tippen Der Ergebnisse 8.we Hauptrunde

      Ja, Hallo erstmal , ich weiss gar nich ob´s´sie´s wußten....

      Es steh´n n paar Spiele zum Tippen an!!

      Fass 1c - OSC1c
      BSchC - Eternit
      OSC 1b - ERSC
      BSchC - ASC
      SCC - Eternit

      Da die Umfrage,welches zum Topspiel erkoren wird, nich allzu viele Meinungen ergab setze ich einfach eins fest und folge dem Wunsch vom "Fliegenfänger":

      Fass 1c - OSC1c

      Ich stimme mich mal um,und setz den Wein aufs 9.We.Weil ich glaub ne Flasche KELLERGEISTER ist angesichts dieses Spiels wohl der bessere Preis. =) =) =)
      ich hoff nur das Zeug gibts noch sonst besorg ich irgend einen anderen Schaumwein.

      Viel Spass beimTippen!!!!!!!!
    • RE: Tippen Der Ergebnisse 8.we Hauptrunde

      Mannomann. Das ist ja für uns und den BSchC das Wochenende der Wahrheit. Ich denke, dass wir aber so stark wie nie zuvor in dieser Saison in dieses Wochenende gehen werden. Ich kenne ja schließlich bereits die Aufstellung, die Taktik und die Anwesenheitsliste :D. Daher fallen meine Tipps für die eigenen Spiele auch eher ungewöhnlich hoch aus.

      Fass 1c - OSC1c 9 : 3
      BSchC - Eternit 5 : 10
      OSC 1b - ERSC 9 : 2
      BSchC - ASC 7 : 6
      SCC - Eternit 3 : 17

      Nun ja. Dann wünsche ich uns allen ein schönes Eishockeywochenende ohne Verletzungen.
    • RE: Tippen Der Ergebnisse 8.we Hauptrunde

      Fass 1c - OSC1c 4:6
      BSchC - Eternit 6:2
      OSC 1b - ERSC 5:3
      BSchC - ASC 8:1
      SCC - Eternit 1:9

      Ps: Wie kommt ihr alle auf die massig Gegentore für Bsc?
      Wir ham bis jetzt grade mal 11 kassiert und davon 8 gegen EC Bärlin?
      Ihr traut uns ja echt wenig zu ?(
      "Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem"


      [Blockierte Grafik: http://www.bankofchina.de/gallery/pics/starbull/63711.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbull23 ()

    • RE: Tippen Der Ergebnisse 8.we Hauptrunde

      Original von Starbull23
      Ps: Wie kommt ihr alle auf die massig Gegentore für Bsc?
      Wir ham bis jetzt grade mal 11 kassiert und davon 8 gegen EC Bärlin?
      Ihr traut uns ja echt wenig zu ?(


      Jaja. Und die 8 Gegentore alle innerhalb von 20 Minuten. Der Schlittschuhclub ist quasi uneinnehmbar. 8o
      Dann wird es ja mal Zeit :D. Denn wenn die Quote halten würde, könnten wir am WE ja auf die beiden Spiele (ASC:BSC und BSG:BSC) verzichten, ins Blaue fahren und den Schlittschuhclub gleich zum Tabellenzweiten ernennen.
      Ich bin, wie wahrscheinlich viele hier, schwer beeindruckt vom Aufstieg des BSchC und der immer wieder bewiesenen mannschaftlichen Geschlossenheit. Alle Achtung. Aber jeder Lauf ist irgendwann mal zu Ende, allein deshalb, weil sich irgendwann niemand mehr überraschen lässt von der Stärke (der "FC Bayern-Effekt"). Wir jedenfalls sind vorgewarnt.
    • RE: Tippen Der Ergebnisse 8.we Hauptrunde

      Also ich würde euch die Fahrt ins Blaue gönnen. Ich hätte nichts dagegen wenn ihr einfach den Club pauschal auf Platz zwei setzt. Wär schon schön.......


      Also hier mein Tipp:

      Fass 1c - OSC1c 5:2
      BSchC - Eternit 4:3 n.P.
      OSC 1b - ERSC 8:1
      BSchC - ASC 4:2
      SCC - Eternit 2:12
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Tippen Der Ergebnisse 8.we Hauptrunde

      Sorry da muss ich wohl schon geschlafen habe wo ich auf den spielplan gaschaut habe!
      wird in zukunft hoffenlich nicht mehr vorkommen !

      Ein besondere gruß geht an Fabi der mal ein Bürger essen soll damit er ein bischen zunimmt! ;)

      BSchC - Eternit 7:3
      OSC 1b - ERSC 6:2
      Einmal Krauts immer Krauts!!!!!!!!!
    • Salz in Deiner Wunde

      Ich kann nicht lassen. Ich muss Starbull nochmal etwas Salz in seine Wunde streuen. 11 Gegentore vor diesem Wochenende und jetzt nochmal 11 dazu. Hochmut kommt vor dem Fall, gähn.
      Spaß beiseite. Ihr habt prima gespielt und habt die größere Power. Wir haben zwar nicht mehr diese unbändige Kraft, aber dafür eben die gewisse Reife oder Cleverness, mit weniger Kraft ne große Wirkung zu erzielen.
      In zehn Jahren habt Ihr die auch. Aber dann fehlt es wieder an der Kraft :D.
    • RE: Salz in Deiner Wunde

      Also ich weiß nicht was Du hast. Die Frage war doch berechtigt wenn man sich die letzten Spiele ansieht. :tongue:
      Nehmen wir mal Scc und Fass 1c:
      gegen SCC -> ihr: 15:4 / wir 12:0 =)
      gegen Facc 1c -> ihr: 11:2 / wir: 11:0 :)

      oder auch gegen den ASC:
      ihr: 9:6 / wir: 7:4 :D

      Dass ihr eine Torfabrik seid, weiß wohl jeder hier, aber dafür haben wir uns wacker geschlagen. Ich glaube nicht, dass wir eine Wunde haben in der Du Salz verstreuen könntest! Die Wunden haben die User hier, die uns als derartig schlecht eingeschätzt haben! Das Salz in die Wunden dieser User, ist das gute Abschneiden des Clubs an diesem Hammer-WE.
      Ansonsten kann ich nur sagen, es war ein tolles Spiel, schnell, intensiv und ausgeglichen. Hat mir riesig Spass gemacht, obwohl ich auf Grund meiner Grippe heute nicht mehr krauchen kann:
      ;( MIR TUT ALLES WEH! WIRKLICH ALLES!!! ;(
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Salz in Deiner Wunde

      Original von The Puckmagnet
      ;( MIR TUT ALLES WEH! WIRKLICH ALLES!!! ;(


      Kenne ich das Problem. Kommt mir bekannt vor.

      Ist übrigens ne gute Zusammenstellung bzw. Gegenüberstellung. War mir so nicht klar. Ich hatte mich ja nur über die "Arroganz" lustig gemacht, eine Verdopplung der Gegentorzahl (oder mehr) gänzlich auszuschließen. Das sollte in keinster Weise Eure super Rückrundenleistung (inkl. diesem Wochenende) schmälern. Ich war mir für uns so sicher, weil wir noch gar kein Spiel nach regulärer Spielzeit in dieser Hauptrunde verloren haben (dreimal Unentschieden). Wir hätten den zweiten Platz somit allemal verdient und wir sind uns sicher, dass Ihr uns das nächste Woche ermöglicht. Der EC spielt ja (leider) nach dem neuerlichen Zuwachs in einer anderen Klasse.
    • RE: Tippen Der Ergebnisse 8.we Hauptrunde

      So hier nun die Ergebnisse im Überblick:

      Fass 1c - OSC1c 6:5 n.P.
      BSchC - Eternit 6:7 n.P.
      OSC 1b - ERSC 5:0 gewertet- warum auch immer
      BSchC - ASC 7:4
      SCC - Eternit 4:15

      Ich stelle fest,das wenn man Alkohol als Preis aussetzt,sich die Beteiligung an diesem munteren Spielchen schlagartig erhöht,nichtsdestotrotz hat keiner das "KELLERDUELL" richtig erraten.Somit fliessen die Kellergeister in meine Kehle.HICKS.Keine Übereinstimmungen gabs bei dem Eternit-BSchC Spiel obwohl der Tommi auf ein Penalty getippt hat-nur fürs falsche Team.Wär ja auch schlecht wenn er für die BSG getippt hätte... ;)macht das nächste mal ein Bier plus...

      Auch das OSC1b gegen ERSC und SCC -Eternit hat keiner richtig.

      Beim BSchC gegen Asc geht ein HURRAAAA und ein Bienchen an die Seriennummer9. Bekommste heute beim Training. :P

      Mit Spannung erwarten wir den nächsten Spieltag,wo es ja um Platz 2 und 3 in der Tabelle schon ernst werden kann.
    • Jörg das was du meinst heißt wahrscheinlich Burger und nicht Bürger. :D
      Und hör auf Krauti seine Sprüche zu klauen. (Für alle Anderen: Es ist nen anderer Krauti gemeint)

      @ KriewelscheJung Ich hab nicht behauptet, dass es nicht möglich ist sondern unwahrscheinlich ist. 8)
      Blöderweise hab ich nicht daran gedacht, dass unsere erste Reihe die bestimmt offensivsten Defender der Liga und damit nem Stürmer, wie dir, damit wohl nichts entgegenzusetzen hat.
      Im Prinzip können wir uns für die "nur" 6 Gegentore noch bei Tommi bedanken, da ihr wegen der besagten Offence-Defence :tongue: haufenweise Chancen hattet.
      Zu den 6 Toren in 20 Minuten gegen EC kann ich nur sagen, dass das fast schon für uns spricht (jeder darf ja mal 20 min in ner Saison schlafen :D).

      Wenn ihr auf unsere Schützenhilfe hofft, dann solltet ihr einigen unserer (teilweise sehr langsamen) Defender nahebringen, dass sie gegen gute Teams (wie OSC nächsten Samstag) evtl. ihre Position überdenken sollten. Denn wie schnell man vergleichsweise viele Tore kassiert haben wir ja am WE leider erlebt.

      So jetzt noch danke für die Blumen (FC Bayern-Vergleich, Talent-Bezeichnung).

      Da ich jetzt auch wieder ohne Schmerzen laufen kann, freu ich mich schon auf Samstag und werd jetzt mal Ergebnisse tippen. (Genauso Überhebliche wie sonst auch, denn zur Not geh ich halt selber in die Defence, wie im 3. Drittel gegen euch)
      "Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem"


      [Blockierte Grafik: http://www.bankofchina.de/gallery/pics/starbull/63711.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbull23 ()

    • Also zu unserem Mr. Burns im Eishockey ob nun Bürger oder Burger ich hätte auch schreiben können das du ne Wurst essen sollst aber was ich damit sagen wollte ist das du mal ein bischen zunehmen sollst damit wenn du mal ein check bekommen solltest was in der regel ja ehr selten ist weil du ja "ein ziemlich schneller" auf dem eis bist, was willst du dem jenigen denn entgegensetzen??? (so viel zum Thema das du in die Defence gehst)

      Ach ja ich wollte dir auch noch Danken das du mich mit zum besten offensiv Defender der Liga nennst !
      Schade das ich auf unsere Internetseite vom Schlittschuhclub als Stürmer eingetragen bin und das schon die ganze Saison über!!
      :DFreu mich schon auf morgen wird bestimmt ein tolles Spiel!! :D
      Einmal Krauts immer Krauts!!!!!!!!!