Damenmanschaft in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Damenmanschaft in Berlin

      Die Eishasen gibt's wohl nicht mehr. Ob sie offiziell noch existieren, weiß ich nicht, aber sie entfalten jedenfalls keinerlei Tätigkeiten mehr, nachdem der Aufbau einer neuen Damenmannschaft nach dem Auseinanderbrechen der alten wohl schon im Frühstadium gescheitert ist. Inzwischen ist jedenfalls auch die Homepage nicht mehr am Netz - also wohl R.I.P.. Schade eigentlich!
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -
    • Zu den nächsten Spielen der Eisladies werden wohl einige Fanclubs (der Preussen) Mitglieder und Trommeln abstellen (wenn ich es richtig weiß, am 31.01 etc.)
      Es könnte sich also sehr wohl lohnen, dort für nur 3 Euro ein g****s Hockeyspiel zu sehen!
      Es wird wohl ein echtes Fest mit Brunch (im Slapshot) und eigenem Bus zum Welli! Fragt mal hier Fossy(im SlapShot - Segefelder Str. 73/Spandau) oder mich! ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN "VERRÜCKTEN", DER SICH AUCH über dieses SPIEL FREUT!!!!!