Userbegrüßung II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst einmal ein Hallo an alle aktiven Leser :)

      Freue mich schon, daß ich mich angemeldet habe! Habe ich doch den Filter der Nachrichten ganz unten übersehen und daher die "II" in diesem Thema provoziert und werde trotzdem so freundlich willkommen geheissen. Danke!!!

      Habe jetzt gerade einen ziemlich üblen Arbeitstag hinter mir, möchte aber trotzdem halbwach versuchen ein wenig über mich zu erzählen:

      Mein Name ist Matthias Herrmann (39) bin Exilschwabe, der in Spandau lebt.

      Wenn es um Randsportarten wie Fußball ( :) ) geht, bin ich seit ich denken kann, Fan der Stuttgarter Kickers. Und weil die auf der Waldau spielen und das Eisstadion keine 200m entfernt ist, erhöht sich mein Puls auf mehr als 200 wenn ich Schlittschuhe sehe, seit ich denken kann.
      Seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied des Fanclubs Royal Preussen Freakz, dessen Durchschnittsalter ich damit extrem erhöhe ( :P brauche aber noch keine Gehhilfe). Die RPF ist ein Fanclub des ECC Preussen. Wir besuchen die Spiele der Regionalliga, der Junioren, der Jugend und wenn der Entzug zu stark wird, auch Spiele der Schüler etc...
      Im Sommer haben wir beim Inlineskaterhockey die Mariendorfer Relics in der RL N/O angefeuert und hatten sehr viel Spaß dabei (unsere Videos davon sehe ich mir heute noch einmal die Woche mit einem Schmunzeln an - vor allem jene, bei denen wir die Bahn in Lankwitz nach einem Wolkenbruch für unsere Relics trockneten)!

      Angemeldet habe ich mich hier, um Euch mit dummen Fragen zu löchern und mehr über Spiele in anderen Ligen zu erfahren (warum nicht mal die BEL besuchen, wenn sie in Spandau spielt und kein "hochspektakuläres" Spiel anderswo wartet?)

      Seid also bitte nicht zu enttäuscht, wenn ich anfangs erst einmal versuche, die "Atmosphäre" des Forums zu begreifen (bin manchmal einfach zu zynisch und vieles, daß ich schreibe wird gerne falsch verstanden) bevor ich mich hier richtig engagiere und Euch Eure Zeit mit nervigen Fragen raube.

      Wenn mich jetzt trotzdem noch jemand kennenlernen möchte, freue ich mich über jede PN! Unsere HP habe ich in der Signatur angegeben, wir freuen uns auch über jeden, der uns im Stadion anspricht!

      Ich stoppe hier jetzt einfach mal, bevor mein Kopf die Tastatur küsst und meine Sätze noch wirrer als sonst werden...

      Abschließend "schleime" ich mal ein wenig :) Finde das Forum echt toll, habe mich schon den ganzen Tag gefreut, eine Antwort zu schreiben, auch wenn diese jetzt nicht so toll ausfällt wie ich sie den Tag über mehrmals formulierte (war halt ein sehr langer Arbeitstag und es fällt mir sehr schwer die Augen aufzuhalten...)
    • Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spass hier wenn du Fragen rund um die NHL hast kannste mich einfach anschreiben per PN beantworte die dir dann!!! Mfg Flyskyman ;) !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!