ersc-scc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1-11 für den scc war ein faires spiel hart aber herzlich
      bis zur 35 minute war das spiel noch sehr ausgeglichen doch als der puck auf unsere bank segelte und einen kameraden von uns schwer im gesicht traf (3cm lang und tief) war der ofen aus das war wie ein schock für die mannschaft und der schiri läst auch noch weiter spielen erst als die trage kam wurde das drittel abgebrochen übrigenz der der geschossen hat nur so nebenbei man kann sich wenigstens entschuldigen
    • ...gehts denn eurem Kameraden wieder soweit gut?

      Mit dem entschuldigen schliesse ich mich an , denn selbst wenns aus dem Kampf heraus passiert ist sollte man schon mal zur Bank fahren und ne Geste der Entschuldigung zeigen.

      Naja und zu den Schiris.... weiss net . Wäre vielleicht gut wenn unser MM was dazu schreiben könnte.Laut Regelbuch sicher korrekt weiterspielen zu lassen... nur die Fingerspitzen...

      wer hat denn das gestreifte Dress angehabt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von into54 ()

    • @ ingo und @ eisdanny


      Das Spiel ist unterbrochen worden, beide Mannschaften sind vorzeitig ( 36. Spiielminute) in die Kabine geschickt worden.
      Dirk konnte behandelt und aus der Halle getragen werden.
      Die Schiris haben sich völlig korrekt verhalten. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht?

      Der SCC hat sich bei mir mehrmals nach dem Zustand von Dirk erkundigt und mir ihr bedauern zum Ausdruck gebracht. Auch am Montag wurde ich mehrmals vom SCC angerufen und per Mail wurde nach Dirks Gesundheitszustand nachgefragt .
      Mehr kann mann nicht erwarten, zumal diese Aktion aus dem Spiel und völlig unabsichtlich passierte.
      Meinen Dank an alle die an der Erstversorgung von Dirk beteidigt waren.
      Dirk hatte Glück und der Kiefer war nicht gebrochen. Der Cut ist genäht worden und es geht ihm soweit gut.
      Es war ansonsten ein faires ab und zu ein sehr körperbetontes Spiel.
      Das Spiel haben wir leider schon nach dem ersten Drittel im Kopf verloren...
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • Schön das es Dirk wieder besser geht und der Kiefer heil ist.
      Gute Besserung weiterhin.

      Zum Spiel..... Was im ersten Drittel an Zuordnung noch stimmte viel im 2 Drittel völlig zusammen. Jeder rannte der Scheibe hinterher und ließen dem Scc viel Platz zum aufbauen und kontern. Leider war nach dem Unfall der Ofen dann völlig aus.

      Hoffe Ihr fangt Euch beim nächsten Spiel wieder wünsch Euch alles gute.

      ;)
    • Vielen Dank für die kurzen Berichte, ich wünsche Dirk auch gute Genesung und baldige Rückkehr aufs Eis.

      Ich habe gerade gesehen, dass es zu den beiden Spielen am WE ausführliche Berichte auf Radio Eiskalt gibt, denen ich für die gute Berichterstattung über die Landesliga Berlin danken möchte.

      An unseren Moderator:
      Ist es erlaubt diese Berichte hier hinein zu stellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soldier In The Field ()

    • ...na dann ist ja soweit alles schick!

      Jute Besserung auch von meiner Seite an Dirk.

      Wir starten am Samstag in die LL Saison und ich wünsche uns allen eine verletzungsfreie Zeit.

      Dazu trägt jeder ein Stückweit selber auch Verantwortung . Zum Beispiel in der Wahl seiner Kopfbedeckung - mit oder ohne Gitter/ Vollplexie.In einer Liga wo nicht nur gelernte Eishockeyspieler am Start sind ( mich eingeschlossen 8o ) ist das Risiko von Stockverletzungen doch erheblich höher als z.B.in der DEL

      Und ich erinner mich gern an die Worte unseres damaligen Trainers :

      "DER HELM BLEIBT AUCH AUF DER BANK IMMER DA WO ER HIN GEHÖRT_ AUF DEN KOPF" damit so ne Blöden Ausrutscher auch ohne Folgen bleiben.
    • Original von into54
      Wäre vielleicht gut wenn unser MM was dazu schreiben könnte.Laut Regelbuch sicher korrekt weiterspielen zu lassen... nur die Fingerspitzen...


      Ich kanns ja mal versuchen. Ich gehe davon aus, daß das Spiel jedenfalls im Moment der Aktion erstmal unterbrochen worden ist (muß ja, da der Puck außerhalb des Feldes war). Da allerdings der verletzte Spieler sich ebenfalls außerhalb der Eisfläche befand und somit ohne Einfluß auf das Spiel versorgt werden konnte, war eigentlich (nach dem Regelbuch) kaum eine Veranlassung zur vorgezogenen Drittelpause gegeben. Also war das Spiel fortzusetzen. Wenn sich dann eine erhebliche Verletzung mit daraus resultierender "allgemeiner Unruhe" herausstellte und die Kollegen daraufhin mit Rücksicht auf die Befindlichkeit der Spieler die Drittelpause vorgezogen haben, haben sie das Maximum dessen gezeigt, was hier an "Fingerspitzengefühl" überhaupt möglich war.

      Bitte immer berücksichtigen: wir sind nun mal gehalten, die Unterbrechungen möglichst kurz zu halten und das Spiel schnell fortzusetzen. D.h. sobald ein auf dem Eis verletzter Spieler von der Eisfläche runter ist, muß das Spiel weitergehen. Auch evtl. schwerere Verletzungen dürfen eigentlich auf das Spiel keinen Einfluß haben - the show must go on... Wenn die Kollegen hier dennoch die Drittelpause vorgezogen haben, so haben sie damit vorbildlich gehandelt und eben das größtmögliche Fingerspitzengefühl bewiesen. Daß (falls) sie vorher das Spiel erstmal noch fortgesetzt haben, so kann man ihnen das keinesfalls vorwerfen.
      Matthias Möhring
      - Schiedsrichter- Obmann LEV Mecklenburg/Vorpommern -
      - stellv. Schiedsrichter- Obmann LEV Berlin -
    • Hallo

      also ich habe den Manschaftsleiter am nächsten Tag angerufen und mich nach Dirk erkundigt und ihm einen Gruß von mir ausrichten lassen. Ich denke mehr kann ich an der Stelle nicht tun. Ich habe übrigens der vorzeitigen Beendigung des Drittels zugestimmt, damit sich erstmal um den Verletzten gekümmert werden kann.

      Nochmal alles Gute von meiner Seite. Schön das der Kiefer nichts abbekommen hat.

      Gruß
      Der Geschossene
    • Original von Der Geschossene
      Hallo

      also ich habe den Manschaftsleiter am nächsten Tag angerufen und mich nach Dirk erkundigt und ihm einen Gruß von mir ausrichten lassen.


      Du mußt Dich nicht rechtfertigen, ich weiß das es stimmt ,mit dem Anruf und mit den Schiris. Viele hatten nicht den Wissensstand und die Info die ich hatte und dann kommt noch das "stille Post" Prinzip dazu usw. usw.......
      Mehr brauch man und kann man nicht machen.
      Wir sehen uns beim Rückspiel
      Gruß Andreas
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • Danke zusammen für die Genesungswünsche. Sie haben geholfen. Wie durch ein Wunder war nichts gebrochen und nach einer 2 wöchigen pause (und hoffentlich kommen morgen die lästigen Fäden raus) kanns Samstag wieder weiter gehen.

      @Geschossener: Mach dir keine große Rübe! Es war ein Unfall und deine Grüße wurden mir ausgerichtet. Danke!