HEC vs. Potsdam Lions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann will ich auch einmal selbst das Ergebnis nachreichen.

      Die Lions verloren 3:18!!! gegen den HEC. Laut deren Seite sind Sie aber wegen des direkten Vergleichs weiter. Laut der offiziellen HP ist es auch so...

      Weiß darüber einer genaueres? Bisher gab es ja noch keine offizielle Äußerung, aber wenn da so auf der Seite steht dann ist es so oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HockeyFreak ()

    • Die Tabelle auf der Startseite des EVB zeigt zwar die Potsdamer in den Play offs, aber wenn man zu den BEL-Spielen geht, sind die Wikinger auf Platz 4.

      Meiner Meinung nach, und die ergibt sich aus den originalen Durchführungsbestimmungen, sind die Wikinger weiter. Sollte der Verband sich mitten in der Saison gegen diese Regelung stellen, würden sie sich lächerlich machen. Entweder man stellt Regeln auf und hält sich daran, oder man trifft sich abends nur zum Tümpelschupsen.
      Leider wurde NACHDEM ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es zur Spielordnung eine Zusatzverordnung, in der es genau um diesen Punkt geht, gibt, diese Zusatzmeldung mal schnell von der Homepage gelöscht!!!!
      Für mich eine Riesensauerei.
      Das sieht so aus als ob man sich hier den Play off Platz "zusammenbastelt".
      Da aber jeder Verein eine Spielordnung bekommen hat, kann da auch jeder nachlesen, dass die Potsdamer den 5. Platz belegen müssten.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • play off teilnahme

      schön zu hören das zumindest einer auf unserer seite ist.
      es ist echt traurig wie sich der vorstand endschieden hat, man ändert die spielordnug an den play offs doch nicht in der laufenden saison ( wo gibt es denn so etwas ).
      naja was soll man jetzt dagegen unternehmen? man will ja in seiner ersten saison auch nicht gleich als querulant da stehen. nun ja pech gehabt würd ich sagen und auf die nächste saison hoffen. ist zwar ärgerlich , aber wir sitzen nun mal am kürzeren hebel.
      ich wünsche den mannschaften in den play offs viel spaß und wir sehen uns im nächsten jahr.
    • SO!

      Die Potsdam Lions sind in den Play-Offs!
      Es gab gestern wohl eine Sitzung wo festgestellt worden ist das es den Zusatzbericht, wie er auf der offiziellen Seite stand eigentlich nie gegeben hat. Somit gelten die getroffenen Regelungen das der direkte Vergleich bei Punktegleichstand zählt.

      Pikant, anscheinend war kein Wikinger da.


      Aber egal. Das Leben geht weiter und die nächste Saison kommt!

      So long

      Maik von den Wikingern
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)