Adler gewinnen den Kolin Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adler gewinnen den Kolin Cup

      Auch wenn nur mit Schützenhilfe,
      aber die Adler Mannheim haben zum zweiten mal den Kolin Cup gewinnen können.
      Trotz schwacher Testspiele wie z.B. die Heimpleite gegen Aufsteiger Kassel oder beim Cup in Heilbronn wo sie gegen die DEG Metro Stars verloren haben.

      Jedoch stellt sich nun eine Frage, war dies evtl. nur ein unerwünschtes verarschen der Gegner? Oder wieso spielen sie derzeit um 200% besser?

      Also auch wenn ich ein Adler Fan bin und vielleicht auch die "Fanbrille" trage muss ich sagen, Mannheim ist ein klarer Titelfavourit, wie seht ihr das denn?

      MfG
      Betreiber des DEL-Managerspiels

      Adler Mannheim <> Deutscher Meister
    • RE: Adler gewinnen den Kolin Cup

      Hm schwer zu sagen, habe die andern noch nicht spielen sehen. Aber Köln hat sich gut verstärkt. Und Mannheim?
      Ich lese immer nur Abgänge. Ede ist wech, Ullamnn ist wech, Ancicka ist wech, Shantz ist wech. In meinen Augen können die „Jungen“ das nicht kompensieren. Na ja und Fata wird ja zur Zeit in Basel getestet.
      Die Einzige Verstärkung sehe ich im Tausch von Hauser zu Brathwaite. Aber sonst ?
      Jason King hat mich bei Kassel Spiel noch nicht überzeugen können. (Aber ich weiß man muss den neuen Zeit geben, hat man ja auch bei McGillis gesehen.)

      Also ich denke eher Mannheim wird es dieses Jahr wieder schwer haben, wenn nicht einer seine Talente mal auspackt.
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men: