Saison 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saison 08/09

      Ja, wie viele bereits wissen hängt die nächste Spielsaison der BEL noch ein bisschen in der Luft nach dem Aus vom Turm. :sleep:
      Wir müssen uns ein neues Stadion suchen und die Spandauer Eisfläche wäre wohl für viele Spieler eine gute Alternative. Jetzt geht's noch darum einen ordentlichen Spielbetrieb auf die Beine zu stellen. Einige Mannschaften der BEL haben kein Interesse, an einem Spielbetrieb in Spandau und sind nicht dabei. Meines Wissens haben die Eispickels, die Lions aus Oranienburg und die Blaubären zugesagt in Spandau zu spielen.
      Das reicht aber natürlich nicht. 6-8 Mannschaften müssen wir schon werden. Wenn wir genug Eiszeiten in Spandau buchen, wäre das dem Betreiber wohl sogar wert noch in ein ein Dach und ne neue Bande zum Saisonstart zu investieren! 8)
      Deshalb hier mal die Anfrage an sämtliche Berliner oder Brandenburger Vereine, wer hätte vielleicht Lust eine Saison mit und gegen uns zu fighten oder einfach nur Trainingszeiten in Spandau zu nutzen.
      Wie ich mich aus den letzten Jahren so erinnern kann, hatten die Jungs von der BBHL doch auch immer so Problemchen für den Spielbetrieb genügend Spieler zu rekrutieren.
      Vielleicht könnte man ja mal ne Saison was zusammen auf die Beine stellen. Mal um den Meister zweier Ligen spielen oder so...
      Frische Luft tut immer gut! :D

      Meinungen erbeten!

      Gruzz! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaubär-18 ()