Sommertrainingszeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommertrainingszeiten

      Voschlag von mir: Vielleicht setzt Ihr eure Sommertraingszeiten mal ins Forum.
      Erfahrungsgemäß kommen zu den spontanen Zeiten sowieso nie genug Leute.
      Ich mache hier mal den Anfang. 8)

      Der ERSC und der EC Bärlin haben am 10.06. um 20.00 Uhr eine Trainingszeit in der Paul Heyse Str. Vielleicht bekommt man auf diesem Wege genug Spieler zusammen.
      Gruß
      Andreas ;) ;) ;)
      :O
      P.S. Habe gerade über den Verband mitgeteilt bekommen, das diese Eiszeit gestrichen wurde. Der Kunstlauf benötigt die Zeit !!!!!
      Es findet also am 10.06 kein Training statt !!! 8o ;(
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • RE: Sommertrainingszeiten

      Hallo Old_Präsi!

      Wir (4 Leute) wollten uns nochmal bei dir bedankenfür die eingeräumte Eiszeit. ;)
      Nur leider ist es sehr schade das es bloß 4 Leute eingenommen mich es in die PHS geschafft haben! :rolleyes:
      Aber nun gut vielleicht kommt ja nochmal die Chance wo es dann ausgefüllter in der Kabine ist!

      Dann noch einen entspannten Sommer gewünscht....
      Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! ;)
    • Ich suche einen Mannschaft

      Hallo,

      Ich bin Franzose, 24 Jahre alt, und werde wenigstens drei Jahre in Berlin wohnen. Ich würde gerne Eishockey spielen und deswegen suche einen Mannschaft.
      Ich habe schon 11 Jahre lang gespielt, aber fast nicht mehr seit ein Paar Jahre.
      Ich würde gerne wissen, ob ich vielleicht bei ihr spielen kann. Und wenn das möglich ist, möchte ich auch wissen, wo ihr spielt, wieviel es kostet usw...

      Viele Grüsse,
      Erwan

      ;)
    • RE: Ich suche einen Mannschaft

      Hi Erwan,

      Old_ Präsi ist der "Chef" vom Eishockey-Verein ERSC Berliner Bären, also
      an den kannst Du Dich gerne mal wenden (z.B. eMail bzw. pers. Nachricht).
      Ich nehme mal an, dass er gerade im Urlaub ist, ansonsten hätte er schon mal
      reagiert... :sleep:

      Das reguläre Training geht dann wieder Ende September los. Bis dann
      gibt es unregelmäßig immer mal wieder spontane Trainingszeiten.
      Zu denen kannst Du gerne mal kommen, würde Dir aber empfehlen,
      dann auch im Oktober mal vorbeizuschauen - dann hast Du ein besseren Eindruck,
      wenn viele wieder dabei sind.

      Training ist 1-2x pro Woche. Paul-Heyse, Neukölln oder Deutschlandhalle (alles in Berlin)
      - das wird immer erst kurzfristig vor Saisonstart bekannt gegeben. :(

      Kosten pro Saison so um 200 Euro für die "alles inklusive"-Mitgliedschaft.

      So long & cu
      birdie ;)
    • RE: Ich suche einen Mannschaft

      So mein erster nächtlicher Versuch mich in diesem Forum einzubringen, bin allerdings noch am erforschen der Funktionen. Scheinbar lassen sich Beiträge nicht löschen sondern nur editieren. 8o

      Na dann sag ich doch mal HALLO an alle anderen Berliner Kollegen und Kontrahenten.

      Bis demnächst.

      Gruß Kristian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soldier In The Field ()