Focus TV sucht Protagonisten für Fernsehbeitrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Focus TV sucht Protagonisten für Fernsehbeitrag

      Liebe User,

      mein Name ist Sophie Brohr und ich arbeite als Redakteurin bei der Focus TV Produktions GmbH.
      Für einen Fernsehbeitrag über Schönheitsoperationen bei unserem Format Männer TV auf dem DSF suchen wir Eishockeyspieler ( oder auch andere Sportler), die sich beim Sport schwer verletzt und bleibende Schäden davongetragen haben, die nur noch durch eine Schönheitsoperation verbessert bzw. geheilt werden können. Zum Beispiel: Narben oder Verbrennungen im Gesicht oder an anderen Körperstellen, Nasenbeinbruch etc.
      Die Operation wird in der Bodenseeklinik von Prof. Dr. Mang durchgeführt und ist kostenlos.
      Focus TV wird die Operation und die Vorbereitungen mit der Kamera begleiten.
      Drehzeitraum wäre Ende Juli - ca. 3 Tage.
      Anreise, Hotel etc. wird alles übernommen.
      Einzige Vorraussetzungen:
      Echte Verletzungen
      Keine Scheu vor der Kamera und
      ein wenig Zeit.
      Bewerbungen bitte an: marie-sophie.brohr@focustv.de
    • das klingt ja klasse ;-))

      kann ich mich echt auf Kosten von FOCUS verschönern ? meine Frau wäre vielleicht dafür ;-((

      Aber als Eishockeyspieler is man ja eher Kopfgestört, oder ? Viel zu teure Klamotten , viel zu teueres Eis und die Saison wird bei dem derzeitigen Klima immer teurer ;-((

      Kann man das auch behandeln ;-)) ??????

      Bisher hab ich noch keine schwerwiegende Gesichtsverletzungen davongetragen. –und das ist auch gut so—

      Sollte ich in der nächsten Saison „geschlachtet“ werden, meld ich mich vielleicht wieder ;-((
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: