Play off in der BEL noch mal spannend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Play off in der BEL noch mal spannend

      Mit ihrem gestrigen Sieg über die zur Zeit viertplazierten Potsdam Lions machen die Blaubären den Kampf um die begehrten Play off Plätze noch mal spannend!
      Die Potsdamer müssen nun gegen den HEC zumindest ein Punkt holen, um sicher die Play offs zu erreichen. Verlieren sie, haben die Eispickels OHV und die Wikinger die Chance die Potsdamer noch zu verdrängen. Dazu muss ein eindeutiger Sieger (drei Punkte) in der Partie Pickels vs. Wikinger feststehen. Dadurch erreicht eine der beiden Mannschaften (zur Zeit beide 6 Punkte) die gleiche Punktzahl wie die Lions, aber durch das jetzt schon bessere Torverhältnis einen Platz vor den Potsdamern.

      Also wer so viel Spannung nicht verpassen möchte:

      Pickels vs. Wikinger am 14.02. um 21:00 Uhr in Oranienburg
      Potsdam vs. HEC am 16.02. um 21:00 Uhr in Oranienburg

      Ich denke mal, da die Play offs jetzt für alle drei Mannschaften zum Greifen nahe sind, wird es einen erbitterten Kampf geben. - Ich freu mich schon -
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Puckmagnet ()

    • RE: Play off in der BEL noch mal spannend

      Dann kann man im Spiel zwischen den Eispickels und den Wikingern echt von einem Endspiel sprechen. Das Spiel wird dann sicher noch einmal richtig spannend!

      Wie sind die beiden Spiele am Mittwoch ausgegangen?
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)