Eishocky Traum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eishocky Traum...

      Hallo Eishocky Forum.


      Ich habe schon seid ich ein kleines Kind war davon geträum Eishockey zu spielen, dies war leider NIE möglich da meine Eltern nicht das geld dafür hatten...


      Nun bin ich 22 ich weiß etwas alt... nur ich wollte einfach mal fragen ob in den bereich Berlin / Brandenburg es möglich ist trotzdem Eishocky zu spielen als Hobby wen ja würde ich mich freuen wen ich einpaar tipps bekomme wo ich sowas finde.


      bzw. wo ich günstig ausrüstung herbekomme, Schläger hab ich selber von früher von einem Eisbären spieler :) (Holz) :P



      PS: wären trotz des alters wen man alle anforderungen erfüllt werden aufstiegs chancen geboten ?! also wären sie überhaupt möglich ?


      mfg
      Christian N.



      Würde mich sehr sehr freuen wen es Antworten gibt da mir daran schon sehr viel liegt!
    • RE: Eishocky Traum...

      Hallo Christian,

      es ist nie zu spät, mit Eishockey anzufangen (besser spät als nie :-)) Wenn Du eine Hobbymanschaft suchst, kann ich Dir anbieten zum nächsten Saisonbeginn bei den Southstars vorbeizukommen (wir trainieren in Lankwitz).

      Nach einen Probetraining sehen wir dann ja (sowohl Du als auch wir) ob wir zueinander passen ;)

      Wenn Du interesse hast, melde Dich einfach bei mir :-))

      Gruß
      Markus
    • Also Chris, ich hab dich nach unseren letzten KOntakten auch schon in die Southstarsliste aufgenommen.

      zum Beginn der neuen Saison bekommst du rechtzeitig bescheid. Auch per email ;-))

      sollten aber trotzdem fragen sein, immer ran an die tasten. ich schau relativ oft im net nach ;-))
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: