Peter Abstreiter kommt zum Try-Out - Tomas Martinec verlängert vorzeitig bis 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peter Abstreiter kommt zum Try-Out - Tomas Martinec verlängert vorzeitig bis 2010

      Peter Abstreiter kommt zum Try-Out - Tomas Martinec verlängert vorzeitig bis 2010

      Neben Peter Flache wird auch Peter Abstreiter einen dreimonatigen Try-Out bei den Adlern absolvieren. Der 28-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison beim Zweit-Bundesligisten Landshut Cannibals und erzielte dort in 63 Spielen 36 Tore und bereitete 20 weitere Treffer vor. Der am 7. Juli 1980 geborene Abstreiter wird vorerst von Juli bis September bei den Adlern unter Vertrag stehen.


      Tomas Martinec verlängert vorzeitig um ein weiteres Jahr

      Adler-Stürmer Tomas Martinec hat seinen bestehenden Vertrag bei den Adlern vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2010 verlängert.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Irgendwelche Deutschen muss Mannheim ja nun haben. Ich denke Abstreiter hat Potential. Hoffentlich bekommt er seine Chance in Mannheim. Aprospos: Ullmann ist für mich bei der WM wirklich einer der besten Deutschen - aus dem Blickwinkel nochmals: ein herber Verlust für die Adler. Der gefällt mir als Spielertyp 100 Mal besser als Lewandowski.
    • Original von Chanda
      Irgendwelche Deutschen muss Mannheim ja nun haben. Ich denke Abstreiter hat Potential. Hoffentlich bekommt er seine Chance in Mannheim. Aprospos: Ullmann ist für mich bei der WM wirklich einer der besten Deutschen - aus dem Blickwinkel nochmals: ein herber Verlust für die Adler. Der gefällt mir als Spielertyp 100 Mal besser als Lewandowski.



      Also das Ullmann viel besser ist als Ede klar ! Finde ich auch !

      Ich finde auch das es für Mannheim ein herber Verlust ist, das er geht ! Aber ich hoffe immer noch das Kink mal noch einen drauf legt. Und in meinen Augen hätte auch Ronny Potential !

      Bei der WM, hm, da finde ich einige Spieler gut ! Aber klar Ullmann ackert wie eh und je ! Das gefällt immer :) Vor allem finde ich ihn auch schön flink !
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Original von Fuchs_Fan_BW
      Bei der WM, hm, da finde ich einige Spieler gut ! Aber klar Ullmann ackert wie eh und je ! Das gefällt immer :) Vor allem finde ich ihn auch schön flink !


      Ich muss gestehen, dass ich Ullmann vorher nicht so stark eingeschätzt hätte. Das ist ein Mann für Punkte und ein Arbeiter wie der Ex-Kölner Furchner. Ein richtiges Ü-Ei.

      Na, in Mannheim wird jetzt vor allem Hackert nochmals eine Schippe drauf legen. Das er alles dazu hat, hat er nun auch in Halifax gezeigt. Abgeklärt vor dem Tor, immer gefährlich. Und scheinbar ist Nordamerika wieder an ihm dran. Wie auch am Wölfchen von Iserlohn. So habe ich Hindelang zumindest verstanden.