Eishockey Preussen werden Vizemeister in Regionalliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eishockey Preussen werden Vizemeister in Regionalliga

      Ganz dicht stand der ECC Preussen vor dem Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Nordost. Gegen den EHV Schönheide hatten die Preussen ein drittes Spiel erzwungen, was auswärts aber mit 2:6 verloren ging. Somit blieb den Charlottenburgern nur der Titel des Vizemeisters.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • RE: Eishockey Preussen werden Vizemeister in Regionalliga

      Preussen Vizemeister in der Regionalliga Nord/Ost

      Es sollte nicht sein, gestern verloren die Preussen das dritte und entscheidende Playoffspiel gegen die Wölfe aus Schönheide mit 6:2.

      Nach der knappen 7:5 Niederlage im ersten Spiel in Schönheide und dem gelungenen 8:2 Sieg im Heimspiel am vergangenen Sonntag waren die Mannschaft und Trainer Marco Rentzsch voller Hoffnung, den Titel an die Spree zu holen. Doch wie so oft kommt es anders als man denkt, die Wölfe boten eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung und haben das Spiel und damit den Titel verdient gewonnen, denn auch über die Saison konnten die Schönheider ständig die Tabellenspitze verteidigen.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: