Aufnäher Rarität Black Panthers Bad Liebenzell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnäher Rarität Black Panthers Bad Liebenzell

      Hallo!

      Da hab ich noch was für alle Sammler und Schatzjäger.

      Habe 2 Stück Aufnäher/Patches von dem nicht mehr existenten Eishockeyclub "EHC Black Panthers Bad Liebenzell". Eine absolute Seltenheit und garantiert ORIGINAL! Außerdem noch nagelneu, nie benutzt oder schon mal verwendet!

      Die Panthers mischten seinerzeit in der OL Süd kräftig mit, bis der Club Ende der 80er leider pleite ging. Die Kenner der Szene wissen eventuell über die "Schlachten" gegen Stuttgart, Heilbronn oder Freiburg, wo sich zum Teil bis zu 4000 Fans im Polarion zu Bad Liebenzell gegenseitig auf den Füßen standen.

      Die Aufnäher sind demnach nun schon gut 20 Jahre alt und somit wirkliche Raritäten. Wer also eine exklusive Fan-Devotionalie sucht ist hier bestens bedient.

      Die Patches sind rund und haben einen Durchmesser von knapp 10 cm. Grundfarbe ist gelb mit schwarzem Schriftzug "Black Panthers" und weißen Schriftzug "E.H.C. Bad Liebenzell", beide kreisförmig angeordnet. In der Mitte ist ein kleinerer Kreis mit einem schwarzen Panther und dem Schriftzug "Eishockeyclub" in schwarz.

      Der eine Patch ist in absolut super Zustand, weshalb ich mir hier 15 Euro vorgestellt habe.

      Der zweite Patch ist etwas schlechter vom Zustand, trotzdem treffen die oben gemachten Aussagen auch auf diesen zu. Wegen des etwas schlechteren Zustandes würde ich hier nur 12 Euro verlangen.

      Für beide im Set hätte ich gerne 24 Euro.

      Preise sind zzgl. Versand.

      Für ein Bild einfach anmailen.

      Gruß

      Oli