Kinder brauchen Hockey ;-))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinder brauchen Hockey ;-))

      Hallo ihr Hockeyfreacks !!!!!!!!!!!!!!!!

      Also ich hab ja schon öfter mal meinen Zwerg ( jetzt 11 Jahre ) mitgebracht. Ich würde mal gern wissen wie es so bei euch aussieht!!!!!!!!!!!! Selber KInder die Lust haben ??? Freunde die Kinder haben ????? Verwandte die Kinder hanben ???????

      Klar wird wohl zutreffen. Aber wollen die auch Hockey spielen ???

      Es würde mich freuen wenn sich der eine oder andere mal melden würde. Vielleicht kriegen wir einige zusammen . Es muß doch nicht jeder so spät mit dem Hockey anfangen wie ich ;-((

      also haut in die tasten kids, mami und papi

      rechtzeitig für die nächste saison ;-))


      :men:
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • RE: Kinder brauchen Hockey ;-))

      Also ich hab letztens mal nen Knaben-Fußballtrainer zu nem Kleinschülerspiel mitgenommen. Er war ganz froh, dass sein Sohn und er beim Fußball gelandet sind.

      Im Ernst, ich habe tierischen Respekt vor dem Mut der Kleinen. Bei den jüngeren Altersgruppen passiert zwar seltenst etwas ernsthaftes, aber da gehört schon ein stabiler Körper zu.

      Dennoch würde auch mich über mehr junge Eishockeyspieler freuen ... So einige Teams haben da ja noch Mangel an Auswahlmöglichkeiten ...
    • Na auf jedenfall wäre das ne geile idee weil meiner ist jetzt 4 und hat noch nix wo er anfangen kann aber vieleicht können wir da was aufbauen, wenn es nur ne laufschule ist oder so wo die ersten anfänge starten, weil meiner ist total dran interessiert, liegt wohl auch daran das er nix anderes kennt und er jedesmal mitkommen würde wenn ich aufs eis gehe.
    • das brauch noch..

      Ich bin gespannt ob sich mein Kleiner(13Monate) gegen die ganze Familie rebelliert, oder ob er auch in den Wahn eines verrückten Eishockeyspielers fällt.

      Ich werde zwar alles versuchen, doch ist es ja auch eine finanzielle Angelegenheit, nich wa?
      Hauptsache er wird kein Fussballer! :evil:


      By :men: 40
    • Hmm ... also ich hab ketztens nen Fußball-SPiel betreut (DFB Auswahl vs. Altherren Nationalm. Luxemburg) und ich konnte nix aussergewöhnliches feststellen ;)

      Aber zum Thema:

      --- WERBUNG BEGINN ----

      FASS sucht gerade fleissig Verstärkung für alle Nachwuchsmannschaften, auch Anfänger (Lauftraining gibts wohl)... vielleicht wärs ja was für Eure Kleinen und wir sehen uns dann bestimmt auch öfter im RL *gg* Übrigens heisst es auf der HP: Wer jetzt anmeldet, muss fürs Sommertraining nix zahlen ... FASS Berlin

      --- WERBUNG ENDE ---

      Zum Thema Verlezungsrisiko: Hab ja nun einige Spiele in der Saison hinter mir ...Hier mal ein paar Zahlen von mir für den Nachwuchs (Kleinschüler-Jugend): ca. 15x mit Eltern ins Krankenhaus geschickt, 2x Rettungswagen, keine Notärzte. Dabei alles nur Prellungen oder Blutergüsse, lediglich einer ist mit nem Gips rumgelaufen danach, der hatte jedoch schon eine Vorverletzung ... also nix weiter als mal Aua schrein und blaue Flecken sammeln. Die kleinen (Knaben und kleiner) haben physisch nicht die notwendige Kraft um jemanden zu stark zu verletzen, also es geht ziemlich gut ;)

      Tiuri

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiuri ()

    • also FASS kann ich auch nur empfehlen, die hatten nen gutes Training, da war ich mit meinem kleinen auch schon einmal, aber leider zu spät also zum ende der Saison, aber der kontakt ist kein problem habe email bzw auch handynummer der leutz da, gegen die eltern truppe hatten wir auch schon 2 spiele kevin, und der eine fals de noch weißt der im canada trikot der macht da den trainer der den ich so gegen die bande geknallt habe der mir dann aus versehen mit dem schlittschuh am hals lang ging an meinem Geburtstag.
    • Ich bin erst 14 und liebe Eishockey.

      Ich würde am liebsten selbst spielen und auch meine Eltern haben da nichst dagegen aber leider gibt es bei uns in der Nähe (Stutensee/KA) keinen Verein.

      Würd echt gerne selbst spielen aber wie gesagt kein verein und mit 14 doch spät dran..
      8o 8o 8o ;( ;(
      .



      Zur Zeit, was heist zur Zeit seid 10 Jahren, spiele ich Handball: Unser Motto, Wenn du heulst kannst du zum Fussball gehn :evil: ich denke ihr seht das ähnlich oder ;)
      ?( -- Phoenixx der ratlos as dem fanste schaut -- ?(

      Eishockey muss her ;(

      :evil: Fussball :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhoenixII ()

    • wegen Eis: Tja bei uns hats ein paar Baggerseen und aufm Schlossplatz in KA hats im Winter ne Eisbahn die is aber so rammel vol das man nich laufen muss sondern geschoben wird...

      Wir haben also kein Eis in der Nähe das einzige was wir hier haben ist Streethockey (Off Limits) aber sonst nixs also begnügen wir uns hoffentlich nur !!erstmal!! mit Skaten und Streethockey.
      ?( -- Phoenixx der ratlos as dem fanste schaut -- ?(

      Eishockey muss her ;(

      :evil: Fussball :evil: