Kader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hängt davon ab wie weit die einzelen Team in den Playoffs kommen ;) !!! Mir ist der Stanleycup wichtiger als so ne WM die jedes Jahr ausgetragen wird :sleep: !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • NHL ist das beste was es gibt!!! Besser als andere Ligen!!! DEL was ist das denn :sleep: schrott Spieler und schrott Vereine!!! :sleep:
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • ach flyksman! es geht für mich generell um s europäische eishockey. dies ist besser und stärker als das nordamerikanische. die nhl wäre deutlich schwächer ohne die europäischen stars. ich würd mir eben die stars in europa wünschen wie z.b . in meinem 2.heimatland finnland.

      wieso sollte ich denn dallas oder new york die daumen drücken? hab damit wirklich nicht viel am hut. ich drücke Turku und Krefeld die daumen.
    • Team USA berufen Rookie's für WM.

      Für die kommende WM im eigenen Land hat die Top Nation USA und ihre ersten Kaderaufstellungen bekannt gegeben.

      Da wundert es kaum, das größenteils Rookies und Spielernamen fallen die nicht in den NHL Playoffs vertreten sind.

      Beispiel: Von den 17 bisher genannten Spielern kommen 3 aus Top Ten der Rookie Elite. Patrick Kane (chicago) Peter Mueller (Phoenix) Tom Gilbert (Minnesota).

      Der Altersschnitt ist auch drastisch gefallen von den 17 Spielern sind 14 jünger als 25 Jahre.

      Head Coach des Team USA wird John Tortorella werden. Erst ist auch für die Tampa Bay Lightning's zuständig, die aber nicht in den Playoffs sind.

      Der Komplette wird eventuell noch verändert, da es vielleicht 4-6 Spieler dazukommen, die aus den NHL Playoffs rausgefallen sind.

      nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=359855
      6.6 2007 Honda Center, Anaheim, Kalifornien,
      1. Stanley Cup in Kalifornien. ANAHEIM DUCKS 4 EVER!!!
    • Das Team USA ist halt kein Favorit.

      Warum sind die folgenden nicht dabei?

      Kein Erik Cole, Kein Jason Blake, Kein Bill Guerin, Kein Keith Tkachuk...


      Steht der Kader von Kanada schon fest?

      Was meint ihr wer wird dabei sein?

      Ich hoffe Staal, Nash, Ward,Roloson, Bouwmeester, Gagner, Penner, Doan, Jovanovski, Morris, Kariya, Peca, Brewer, Blake...

      Aber wird nicht so kommen leider denk ich mal.
    • Original von NHL Fan
      Steht die Kader für Finnland,Schweden und Kanada schon fest?


      Also ich weiß nur, das der Kader mit dem Sie in Dt. waren schon ein Teil des WM - Kaders war (so wie bei uns) und das angeblich auch NHL Spieler mit gespielt haben sollen, da ich aber kein NHL - Fan bin, kenne ich die Leutchen nicht !

      Hier mal eine Übersicht des Spielplans vom Freitag, da kannst nachschauen!
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Fischer, Helbling und Plüss aus dem Schweizer WM Kader ausgeschieden

      Zürich - Die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft befindet sich seit Montag, 14. April 2008, in der dritten Trainingswoche im Rahmen der Vorbereitung auf die 2008 IIHF Weltmeisterschaft. Heute Donnerstag hat Headcoach Ralph Krueger eine weitere Kaderreduktion vollzogen. Verteidiger Timo Helbling sowie die beiden Stürmer Patrick Fischer und Martin Plüss scheiden aus dem Kreise der WM Kandidaten aus.

      Donnerstag hat Headcoach Ralph Krueger das Nationalmannschaftskader für die beiden Spiele gegen Norwegen (Freitag, 18. April, in Kreuzlingen und Samstag, 19. April, in Langenthal) bestimmt. Nicht mehr im Kader der A-Nationalmannschaft der diesjährigen Saison steht der 27-jährige Verteidiger Timo Helbling sowie die beiden Stürmer Patrick Fischer (32) und Martin Plüss (31).

      Die A-Nationalmannschaft verfügt für die beiden letzten Vorbereitungsspiele in der Schweiz somit über drei Torhüter, zehn Verteidiger und fünfzehn Stürmer. Ralph Krueger plant, das vierte und letzte Trainingslager Kanada (Trois-Rivières) mit 26 Spielern in Angriff zu nehmen.

      Das Aufgebot ab Donnerstag, 17. April 2008:
      Torhüter: Bäumle Thomas (HC Ambri-Piotta), Manzato Daniel (Las Vegas Wranglers), Rüeger Ronnie (Kloten Flyers).

      Verteidiger: Bezina Goran (Genève-Servette HC), Blindenbacher Severin (ZSC Lions), Diaz Raphael (EV Zug), Fischer Patrick (Rapperswil-Jona Lakers), Forster Beat (ZSC Lions), Furrer Philippe (SC Bern), Gerber Beat (SC Bern), Höhener Martin (Genève-Servette HC), Seger Matthias (ZSC Lions), Vauclair Julien (HC Lugano).

      Stürmer: Ambühl Andres (HC Davos), Bärtschi Patrik (SC Bern), Déruns Thomas (Genève-Servette HC), Di Pietro Paul (EV Zug), Guggisberg Peter (HC Davos), Jeannin Sandy (HC Lugano), Lemm Romano (Kloten Flyers), Monnet Thibaut (ZSC Lions), Paterlini Thierry (HC Lugano), Reichert Marc (SC Bern), Rüthemann Ivo (SC Bern), Sannitz Raffaele (HC Lugano), Sprunger Julien (HC Fribourg Gottéron), Wick Roman (Kloten Flyers), Ziegler Thomas (SC Bern).


      Quelle: eishockey-magazin.de/
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Original von Fuchs_Fan_BW
      Original von NHL Fan
      Stehen nun schon der kader von kanada fest?


      Schau mal auf folgenden Link, da steht schon ein Team! Hatte keine Lust es abzutippen !



      Martin Brodeur verzichtet auf WM-Teilnahme
      Lust nach Play-Off-Aus verloren

      Kanadas Torwart Martin Bordeur verzichtet auf eine Teilnahme bei der Eishockey Weltmeisterschaft. Der 35-jährige war in der ersten Play-Off Runde mit den New Jersey Devils an den New York Rangers gescheitert und gab bekannt, dass ihm die Niederlage die Lust genommen hat seine Saison fortzusetzen. Vor allem das Duell mit Rangers-Stürmer Sean Avery, der ihn ständig provoziert hat, gaben den Ausschlag für den Verzicht.

      Quelle: eishockey.info/
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men: