daten,Fakten oder persönliches von david musial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • daten,Fakten oder persönliches von david musial

      hallo,
      ich bin eine Schülerin aus der 38. mittelschule in Dresden.
      Unsere Schule ist patenschule der Dresdner Eislöwen (event. der eine oder andere schon mal gehört).
      In diesem Projekt haben wir auch ein Unterrichtsfach welches sich nur auf Eishockey und die Dresdner Eislöwen bezieht. Allerdings lernen wir dort nicht wie man eishockey spielt sondern lernen die regeln, gesichte o.ä. kennen.
      Wir haben auch persönlich mit den spielern zu tun so das wir nun jeder einzelne Schüler aus diesem kurs, einen persönlichen patenspieler bekommen haben.
      ich wählte David Musial. Dieser ist nun allerdings leider nach Hannover gewechselt und habe keine Möglichkeit ihn, so wie wir es geplant hatten, zu interviewen. Da ich allerdings guten kontakt und ein recht gutes verhältniss zu ihn hatte und er sogar auf einer Feier bei mir war erlaubte mir mein Lehrer ihn trotzdem als Patenspieler zu behalten und mein persönliches wissen so zu nutzen.
      Er gab mir jedoch einen Tipp mich doch mal in einem Forum anzumelden und zu fragen ob jemand noch ein paar informationen hat.

      Da es hier um eine größere Note geht hoffe ich das ihr mir so gut wie es geht helfen könnt

      Ich kann alles gebrauchen also z.b. event. fotos oder informationen über privatleben oder was hat er besonderes in seiner karriere geleistet oder gab es vielleicht ein großes highlight oder eine außergwöhnliche aktion?oder oder oder...kann echt viel gebrauchen.

      wenn ihr mir weiterhelfen könnt schickt mir es bitte an meine e-mail andresse
      julia-wurm92@web.de

      dankeschön