Das Schleift Hier Im Moment Ganz SchÖn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Das Schleift Hier Im Moment Ganz SchÖn

      Original von tommy.salo
      was los mit pucki und co. ??? keine super spielberichte mehr, die scorer-, strafbank-und tabellenliste seit ewigkeiten nicht aktuallisiert...........


      Daß die Listen nicht aktualisiert werden liegt einfach daran, dass die Spielberichte (in diesem Fall noch keiner von letzte Woche) noch nicht bei uns angekommen sind ...
      Wenn ihr also auf die Auswertung eines Spieles wartet, dann sendet mir am besten eine Kopie des entsprechende Spielberichtes zu :)

      Und dass Pucki vielleicht auch mal etwas anderes zu tun, sollten wir ihm nachsehen und offen, dass er bald wieder einen neuen schönen Spielbericht schreibt. Im übrigen darf hier jeder selbst eine Zusammenfassung "seines" letzten Spiels einstellen =)

      P.S. Vergesst bitte auch eines nicht: Beiträge - wie sie u.a. Pucki schreibt - und die Auswertungen der Spielberichte sind zeitaufwendig und machen etwas Arbeit (die wir allerdings gerne für Euch erledigen =) )
    • RE: Das Schleift Hier Im Moment Ganz SchÖn

      Spielberichte laufen bei mir zusammen. Habe noch keinen von den letzten drei Spielberichten bekommen. Wobei mich das keineswegs beunruhigt. Ist halt mal so. Von Schleifen kann nicht die Rede sein. Das ist schließlich das erste Mal so.
      Ihr ECler könnt die Sache etwas beschleunigen: Meine Faxnummer lautet 030 36288486. Oder im JPG-Format an webmaster@preiswerte-ferienwohnung-in-berlin.de. Der Ligenleiter würde sich sehr freuen, weniger Arbeit zu haben.