Grizzlys an Magowan interessiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grizzlys an Magowan interessiert

      NEWSCLICK.DE: Die Grizzly Adams Wolfsburg sind offenbar an einer Verpflichtung von Stürmer Ken Magowan vom Zweitligisten SC Riessersee interessiert. Von offizieller (Wolfsburger) Seite gibt es dazu jedoch noch keine Stellungnahme.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Riessersees Ken Magowan wechselt nach Wolfsburg

      Endlich trifft er wieder! Mit dem wichtigen 2:2-Ausgleich am Karsamstag gegen Schwenningen in der 45. Minute beendete Riessersees Angreifer Ken Magowan seine Ladehemmung. Beobachtet wurde die starke Leistung von Magowan auch von Wolfsburgs Trainer Toni Krinner. Passend zu den Gerüchten, Magowan würde in der kommenden Spielzeit für die Grizzly Adams in der DEL auflaufen. Und sein jetziger Trainer Marcus Bleicher bestätigte nach der Partie in der Journalistenrunde offiziell den Wechsel von Magowan in der kommenden Saison nach Wolfsburg und schob gleich noch einen Scherz hinterher: „Nach dieser Leistung von ihm heute hoffe ich, dass Toni Krinner auch mit nach Schwenningen fährt.“