Tippen der Ergenisse 3.WE Hauptrunde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Zahnlücke

      Der Smilie hatte früher eine Zahnlücke. Er war allerdings Privatversichert und hatte einen guten Zahnarzt...
      Wenn wirklich der Wunsch besteht, schlag ich ihm - allerdings ungerne - wieder eine Zahn aus (das macht nämlich arbeit).

      @osc 1b: So ein Ruf in der Liga entsteht meistens nicht von alleine, sondern hat mehrere unschöne Spielszenen als Ursache. Um ihn wieder zu loszuwerden kann man nur in mehreren folgenden Spielen der Freidensnobelpreis gewonnen wird...
      Viele junge Spieler machen sich über Verletzungen noch keine bzw. zu wenig Gedanken - wir spielen in dieser Liga, weil wir unseren Spaß haben wollen und müssen am nächsten Tag wieder unserem Job nachgehen.

      @bbuff: Gute Besserung auch von mir.
    • 1. Das mit dem 6:2, das war kein TIP sondern das IST das ERGEBNIS !!!! :]


      2. NEIN, das war auch keine absicht, es gab ein gerangel und er hatte halt nur ein halbvisier, damit muss man nunmal rechnen !!!!


      3. Die die immer nur stress wollen sind nur wenige bei uns, die anderen können sich "eigentlich" benehmen !!!
      OSC 1b Spieler !!!!
    • "eigentlich benehmen" ???? Es kann doch wohl nicht sein, dass nach jedem Spiel gegen euch irgendeiner erstmal zum Arzt muss!!! Was ist denn das für ne Mannschaft?? Da solltet ihr vielleicht mal gemeinsam drüber nachdenken, ansonsten werden das ja in Zukunft schöne Spiele...
      @bbuff auch von mir gute Besserung!!!
    • Ach...von welchem Team bist du denn bitte ??!!

      Es gibt auch einige andere Teams wo man sich echt fragt:

      " Verhalten sich so Erwachsene Männer ??!! "


      Und JAAAA...es sind nur einige wenige möchtegern Rambos, die sich so Verhalten und auch nicht besonders beliebt sind, außer bei Leuten die keine eigene Meinung haben und sich beeinflussen lassen von solchen Idi**** !!!!!
      OSC 1b Spieler !!!!
    • Ich weiss ja nicht was du Gerangel nennst, aber es macht hier auch keinen Sinn die Sache nachtraeglich auszuwerten. Ich bin auch kein verfechter von Sippenhaft, von daher projeziere ich sowas nicht auf alle. Leider konzentriert sich das alles irgendwie schon bei Euch. Aber mehr Worte ist die Sache auch nicht wert.

      Ansonsten vielen Dank fuer die Genesungswuensche. Die Zahntechnik gibt heute vieles her, von daher wird es wohl werden. Ich muss auch nichts bezahlen und die Endorphine haben auch ihren Zweck erfuellt, ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Nach diesem Sonntag gehe ich auch wieder gerne zum Zahnarzt, dass war vorher nicht der Fall. Es ist nur aegerlich einen ganzen Tag bei diversen Aerzten zu verbringen, da habe ich wirklich besseres zu tun. Und wenn es bloed laeuft kann so ein "Gerangel" auch mal ins Auge gehen und dann wird es wirklich haesslich. Also lasst das "Gerangel" besser ganz sein!

      Ich denke wir legen die Sache ad acta!

      Gruss
    • RE: Tippen der Ergenisse 3.WE Hauptrunde!

      Hallo-zum heutigen Auswertungsdienstag!!
      Also-die Real´s

      FASS 1c - BSchC 0:11
      ASC - OSC1b 2:6
      EC Bärlin-ERSC 13:4


      Mann mann mann,ich danke ALLEN,die sich so zahlreich in dieser Woche beteiligt haben,obwohl die OSC b Debatte eigentlich nicht in dieses Thema passt.Aber OK.

      Los gehts.
      Fass - BSchC
      hat wohl keinen so überrascht- nach den letzten Spielen hatte der BSC genuch Wut im Bauch...
      Wer hats erraten? Keiner ganz genau,von der differenz her waren mit 12:1 die beiden "BÄRLINER" Snowbaer und Ich da hinten drin am dransten.

      ASC -OSC 1b
      hatte da schon ein Geteiltes Publikum.Keiner hats richtig getippt!

      EC Bärlin-ERSC
      war eigentlich klar so unter Schwestern :D
      nur eishockeyberlin war da für den ERSC-und stand Mike im Tor???
      Keiner richtig nur der TOM war mit 12:3 am nächsten dran!

      Stelle grad fest,das trotz steigender Beteiligung die Trefferquote stark zu wünschen übrig lässt!
      Ich halte das für ein Zeichen der teilweisen Ausgeglichenheit der LL-Berlin!

      Was meint ihr??

      Könnt euch ja nächstes WE AUSTOBEN !!!

      Piss denne und dann...
    • Leidgeprüfte Puckis

      Original von Lightning
      gibs noch nen bericht vom spiel ASC : OSC 1b ??!!
      Oder kommt der nivht, da niemand anwesend war ??!!


      Ein Pucki zu sein kann manchmal ne ganz schöne Bürde sein. Wenn man selbst mitspielen muss und ein Spiel hoch her geht, kann die Objektivität leiden.
      Wenn der Pucki, der oftmals von ASC-Spielen berichtet, keine Lust hat oder nicht objektiv sein könnte, ist es eben besser, erst gar nichts zu schreiben. Das scheint er zu beherzigen.
      Unsere oberste Regel im Forum ist: Puckis müssen immer über den Dingen stehen. So gut wie möglich zumindest.
      @Lightning: Versuchs doch einfach mal. Du kannst bestimmt auch gut schreiben, wenn Du Dir Mühe gibst. Kannst es ja per PN an mich zwecks Durchsicht schicken. Wäre bestimmt ein Gewinn. Nur Mut.

      LG. Tom
    • RE: Leidgeprüfte Puckis

      Sowie der off. Spielbericht den Weg zu uns / mir gefunden hat, werden wir zumindest den Fakten in Form eines Berichtes nachtragen. Das Fax bzw email ist leider aber noch nicht eingetroffen. Also in dieser Richtung noch etwas Geduld.

      @Lightning: Kann Dir auch nur Mut zusprechen. Einfach mal versuchen. Und wenn es einer dann besser weiß, darf er den nächsten Bericht verfasssen ...
    • Von Zahnlücken, dem "guten Ruf", nem Haufen Strafzeiten und vielen Toren ...! ASC vs OSC b 2:6

      Nun gut. Es ist ja schon ein wenig über dieses Spiel ans Licht gedrungen. Da hört man von Schadenfreude, einer bösen Zahnlücke bei bbuff und, das wollen wir mal nicht vergessen, einem deutlichen OSC 1b-Sieg im Spitzenspiel dieses Spieltages.

      Eigentlich ist es ja mein Spezialgebiet, Salz in offene Wunden zu streuen. Aber ich beherrsche mich mal :( und belasse es beim Nachreichen des Spielberichts ohne sehr viele Kommentare. Eines ist mir sofort ins Auge gefallen. Die Unmengen von kleinen Strafzeiten auf beiden Seiten (und das bei eher besonnenen Schiris). Das Spiel war also offenbar äußerst hart umkämpft.

      Aus spielerischer Sicht sind vor allem die ersten Spielminuten des zweiten Drittels interessant. Im ersten Drittel konnten nur Leo Ulrich und Eric Dube für ihre Teams treffen und es war noch kein echter Sieger abzusehen. Aber zu Beginn des zweiten Abschnitts wurde es dann turbulent. Rick Giermann, der zuvor eher durch Strafzeiten geglänzt hatte, schoß den ASC in gerade mal 5 Minuten durch 3 Treffer in der 23. (2x) und der 28. Spielminute aus der Halle. Den Hattrick versaute ihm Mannschaftskamerad und großer Bruder Kay in der 26. Minute durch ein Solotor. Dumm für Rick, prima für seine Mannschaft. Denn die lag ganz plötzlich fast schon uneinholbar mit 5:1 in Führung und der ASC dürfte ganz schon doof aus der Wäsche geschaut haben. Die weiteren Tore dieses Drittels erzielten dann noch Max Richter für den ASC und Florian Danzke. Dieses Tore waren jedoch allenfalls noch Makulatur.

      Im letzten Abschnitt wurden dann die Tore vom Eis getragen und es wurde nur noch gehackt. ASC-Spieler mussten 5 Mal vom Feld, OSC-Spieler immerhin 4 Mal. Ein hart umkämpftes Spiel eben.

      Fazit: Tolle Leistung vom OSC. Das sollte im Mittelpunkt stehen. Engel sind wir alle nicht.


      ASC Spandau : OSC 1b 2:6 (1:1, 1:5, 0:0)

      23.1.2005 9:30 Uhr Neukölln



      Tore/Vorlagen

      ASC
      Richter (1/1), Dube (1/0), Krija (0/1)

      OSC 1b
      R. Giermann (3/0), Ulrich (1/1), Förg (0/2), K. Giermann (1/0), Danzke (1/0), Dal Gal (0/1)

      Strafzeiten

      ASC: 22
      OSC 1b: 18


      Torwart

      ASC
      Paar

      OSC 1b
      Becker


      Schiedsrichter

      Linnek und Schwarzmeier
    • RE: Tippen der Ergenisse 3.WE Hauptrunde!

      Original von Starbull23
      FASS 1c - BSchC 0:12
      ASC - OSC1b 4:6
      EC Bärlin-ERSC 3:4 (is wohl eher Hoffnung, damit es auch um Platz Eins nochmal spannend wird)


      Hääääh??? Hallo Starbull und ein herzliches Willkommen im Forum. Mit einem leichten Schmunzeln gebe ich Dir einen Tipp. Unser Tippspiel beschränkt sich auf die Spiele, die in der Zukunft liegen. Bei zurückliegenden Spielen schauen wir in die Ergebnislisten. :D
    • 8o

      Danke für die Info ...

      Ich hab die Überschrift nur zum Teil gelesen und dabei nicht beachtet, dass da ja 3. WE steht. Ich dachte, dass es einfach das Tippen fürs nächste WE is. Naja, denken sollte ich in Zukunft vieleicht nicht so viel :D
      Und dass wir gegen Fass in der Hauptrunde schon gespielt haben is mir in dem Moment auch nicht aufgefallen. :rolleyes:
      "Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem"


      [Blockierte Grafik: http://www.bankofchina.de/gallery/pics/starbull/63711.jpg]