Das Licht geht aus in O'Burg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dirk M.
      Ich denke, heute war eines der letzten Gespräche in Oranienburg im kleinen Arbeitskreis mit einem potentiellen Investor/ Interessenten. Dieses Gespräch führte jedoch zu keiner kurzfristigen Lösung für die Saison 07/08. Da ich jedoch immernoch fest davon überzeugt bin, dass der Eissport in Brandenburg eine Zukunft hat, werden wir für die nächste Saison eine Lösung finden. Erste Gespräche in Berlin wurden geführt um die Saison 08/09 zumindest für die Mitglieder des EVB e.V zu retten. Mehr dazu am 06.03.08. Fakt ist definitiv eins: Wir müssen zusammen sehr viel Lobbyarbeit im Land leisten. Der erste Schritt ist das Traditionsturnier Osthockey auch besser bekannt als DDR Bestenermittlung der Ü40 Stars. Zu diesem Turnier sind viele Landesvertreter eingeladen. Die Vorbereitung läuft gut und es wird ein Präsentationstag für unseren Verband werden. Das öffentlich Interesse ist recht groß. Es hat sich bereits das Fersehen des ORB angekündigt. Aber es ist nur ein Anfang. Bald mehr dazu.
      Gruß an alle Aktiven der "young Präsi" ;)


      Wer weiß denn alles von dem Turnier?
      Auf der Verbandsseite kann ich über das Turnier nichts entdecken...
      Ich kenne nicht einmal den Termin, und in der Presse habe ich auch noch keine Publikation entdecken können!
      Wo bekommt man Informationen???? Das wäre doch nicht uninteressant, wenn dieses Spiel zur Erhaltung unseres Sports beitragen soll, oder!?!?!?
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • @ Tommi

      Die Idee ist ja nicht schlecht und Tommi Dein Vorschlag war auch super,
      aber Du weißt doch, wie eingefahren hier in Berlin alles ist.
      Ich hoffe das Dirk Glück hat und noch was reißen kann.
      Die Ironie ist angekommen, ich bin eben etwas älter, da fällt der Groschen später.
      Gruß Andreas
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • @Tommi)

      Wie gesagt, wir sind bei den Vorbereitungen! Das Turnier findet am 05./06. April in Oranienburg statt. Es wird erst publik gemacht, wenn alle Informationen verwertbar sind. Sprich: Spielplan steht, Flyer, Poster, Einladungen gedruckt, Ablaufplan fertig, Eintrittsgelder festgelegt, etc. Erst einmal steht das Gerüst, die Feinheiten werden nächste Woche so gut wie ausgearbeitet sein. und dann....... geht´s an die Öffentlichkeit. Sollte nur mal ´ne Info werden. Wird gut Tommi, wirst schon sehen! :)