Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

      "Das darf doch wohl nicht wahr sein…"
      "Das gibt’s doch gar nicht...", "So was hab ich ja noch nie erlebt…" waren die Sätze, die nach dem Spiel des BSchC 1c gegen den EC Bärlin am häufigsten zu hören waren.
      Nach der 8:0-Hinspielschlappe beginnt der BSchC 1c von Beginn an sehr druckvoll und geht in der 2. Minute verdient in Führung. Es entwickelt sich ein sehr schönes, schnelles und faires Landesligaspiel, bei dem der Club immer dann seine Tore schießt, wenn der EC Bärlin droht wieder ins Spiel zu finden. Als der Club seinen Vorsprung in der 44. Minute auf 7:2(!) ausbaut, ist das Spiel eigentlich gelaufen. Aber nicht für den EC Bärlin. in einer nicht erwartenden Aufholjagd schaffen sie in der 54.Minute den 7:7-Ausgleich. 26 Sekunden vor dem Ende gelingt ihnen dann auch noch der 8:7-Siegtreffer.
      Und keiner weiß, wie das passieren konnte. Schade für unsere Jungs, ein Sieg wäre verdient gewesen. 8o
      Torsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Torsten ()

    • RE: Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

      Tach zusammen. ;) kann dazu nur sagen , habe ein sehr ausgegliechenes schnelles Hockey Spiel gesehen, in dem wir leider 2 Drittel lang keinen weg an einem überragendem Keeper vorbei gefunden haben. Warum es im 3.Drittel Bei uns Aufwärts ging kann wohl Keiner wirklich beantworten, Tommy hat immernoch Geil gehalten und am wechsel unserer Goalies kann es ja auch nicht gelegen haben( hab ja keine Tore geschossen. ) ???Wer ist den unsere Nummer 2 ??? haben doch nur Matze und mich. und wie die Nr. 3 aus dem Kader hat er nicht gehalten, ich habe ne richtig gute Leistung von Ihm gesehen , man bedenke dabei das matze kaum Spielpraxis bei uns hat.

      so Gruß und Kuss nu is Schluß ;(
    • RE: Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

      na da waren von 6 toren drei auf jedenfall haltbar. unsere nummer eins o. zwei (ist ja auch egal) ist ja dauerverletzt, oder hast etwa uwe hauke schon in den ruhestand geschickt?
      außerdem brauchte unser EHC sturm ;) :P :evil: :D zwei drittel um warm zu werden, die drei haben schließlich auch seit nen paar jahren nicht zusammengespielt. auch der keeper wechsel war mit ausschlag gebend.
      desweiteren haben wir nach dem 8:0 hinspiel die jungs vom club etwas auf die leichte schulter genommen denk ich.
      egal trotzdem gutes spiel und gewonnen. ende aus ich habe fertig!!!!!!! :D
    • RE: Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

      ach ja da fallen mir glatt noch zwei weitere gründe ein ( man hab ich lange weile :D :(

      1. rapider verteidiger mangel, mit Deichmann und Breitner nur zwei etatmäßige
      verteidiger dabei (kändler gesperrt, hacki verletzt, höwler krank, mosebach
      einstellungsmangel :evil: ;) )
      2. mindestens 3 verbandsligaspieler waren dabei beim club

      so jetzt reichts mit ;( :baby:
    • RE: Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

      Original von tommy.salo
      ach ja da fallen mir glatt noch zwei weitere gründe ein ( man hab ich lange weile :D :(

      1. rapider verteidiger mangel, mit Deichmann und Breitner nur zwei etatmäßige
      verteidiger dabei (kändler gesperrt, hacki verletzt, höwler krank, mosebach
      einstellungsmangel :evil: ;) )
      2. mindestens 3 verbandsligaspieler waren dabei beim club

      so jetzt reichts mit ;( :baby:


      Was ist eigentlich mit dir los, dass du dir dieses Spiel derart schön reden musst?
      1. Klar war ein Jugendspieler, welcher mal in der Verbandsliga gespielt hat (Vergangenheit!) am Samstag die Landesligamannschaft verstärkt. Alles andere waren Stammspieler.
      2. Bei uns haben auch einige Spieler gefehlt.
      3. Wurden die Tore auch von Spielern geschossen, die sonst eher selten am Puck zu finden sind (z.B. unser Mädel).

      Wir waren einfach sehr gut drauf an dem Tag, haben uns vielleicht zu sehr ausgepowert und zum Schluss keine Kraft mehr gehabt, so dass ihr eure Erfahrung ausspielen konntet. Also an Eurem Goalie lag das anfangs schlechte Spiel nicht!
      Freu dich, dass ihr das Spiel noch gedreht habt und dann ist gut!
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

      Moin

      Also an der Torwartleistung kannste nun wirklich nicht meckern.... und max eins kannst ihm ankreiden.. ansonsten heißt es wohl eher schlechtes Stellungsspiel der jeweiligen Spieler und ein gutes zusammen Spiel der SchC´ler....

      aber ein Spannenderes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.. hat Spaß gemacht..


      :D :D ;)
    • RE: Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

      Guten Anbend und Hallo! :D
      Muß ja mal zu dem Spiel sagen, das es selten ein spannenderes und unterhaltsameres Spiel als dieses gab! Leider war vom EC nicht sie erwartete Leistung zu sehen. Vielleicht wurde echt der gegner unterschätzt. Man sollte einen Gegner nie auf die leichte Schulter nehmen, egal welcher Verein und wie man in der Hinrunde abgeschnitten hat!!!!!
      Und ein dickes Lob an Tommy vom Club und Matze unsrereseits! Haben beide super gehalten. Und naturlich auch ein Lob an Mike, der den Sieg dann Gott sei Dank auch festhielt!
      =)
    • RE: Berliner SchC 1c - EC Bärlin 7:8 (2:0,4:2,1:6)

      Da wären die Aufstiegsträume des EC Bärlin zur Verbandsliga Niedersachsen ja fast schon erledigt gewesen, um mal etwas ketzerisch eine vermutlich hitzige Debatte anzuzetteln :D. Oder weiß jemand was anderes? Hihi.

      Wenn :P Ihr ne Straßenkarte von Westdeutschland braucht: Könnt Ihr bei mir abholen.

      Ist nur Spaß. Glaube ich zumindest. Oder steigt einer der Verbandsligisten doch ab ;(?
    • Das doppelte Schmidtchen !!! BSChC 1c unterliegt EC Bärlin nach merkwürdigem Spielverlauf mit 7:8

      Nach Durchsicht des Spielberichts scheint allerdings noch ein dickes Lob an Jens Schmidt fällig zu sein, der hier nach der Wiedervereinigung mit seinen Ex-Jungs Hummel und Böttcher (der beschriebene "EHC"-Sturm) wieder mal ein "Spiel des Lebens" absolviert zu haben scheint. Herzlichen Glückwunsch auch an Josefine Schmidt zu ihrem ersten Landeligatreffer. Wären sie nicht ein wundervolles Paar? :D :D :D Es ist viel diskutiert worden. Daher von mir nur noch die Daten zur Ergänzung.

      Euer Pucki!



      BSChC 1c : EC Bärlin 7:8 (2:0, 4:2, 1:6)

      15.1.2005 19 Uhr Neukölln



      Tore/Vorlagen

      BSchC 1c
      Gaarz (1/2), Semecky-Overweg (2/0), Wollenberg (1/1), Wendisch (1/1), J. Schmidt (1/0), Lehmann (1/0), Rudloff (0/1), T. Müller (0/1)

      EC Bärlin
      J. Schmidt (4/2), Böttcher (2/2), Hummel (2/1), Deichmann (0/1), Schulze (0/1)


      Strafzeiten

      BSchC 1c: 18
      EC Bärlin: 14


      Torwart

      BSchC 1c
      Thomas Berndt

      EC Bärlin
      Hannig (bis 40:00), Bartel (ab 40:00)


      Schiedsrichter

      Schmarzmeier und Möhring