BSchC 2007 - ERSC Berliner Bären 7 : 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BSchC 2007 - ERSC Berliner Bären 7 : 8

      Der ERSC gewinnt mit 8 : 7 gegen den BSchC.
      Schade das ich bei diesem Spiel nicht dabei sein konnte aber herzlichen Glückwunsch an meine Spieler. :D
      Sicherlich wird der Eine oder Andere noch was zu diesem Spiel schreiben. :D :D
      Mal abwarten, was Tom und Tommi diesem Bericht noch beifügen können.
      Gruß Andreas ;) ;) ;)
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • RE: BSchC 2007 - ERSC Berliner Bären 7 : 8

      Meinen Glückwunsch erst mal an den ERSC!
      Es war ein wirklich hochklassiges Spiel, spannend bis zur Schlusssirene.
      Den besseren Start erwischte der Club mit seinen gerade mal 10 Spielern. Den "Russen-Sturm" neutralisierend und "Mr. Blue-Line" perfekt im Griff konnte man sich aufs Kontern konzentrieren. Leider verletzte sich Alex Schultz in einem Zweikampf schwer - Krankenhaus. Da warn es nur noch 9.. Trotzdem - Vier satten Treffern des Clubs standen am Drittelende nur zwei glückliche Treffer des ERSC gegenüber, die ihren Unmut darüber in lautstarken Pöbeleien zwischen einander Luft machten. Das ließ den BSchC hoffen das Spiel mit guter Taktik über die Bühne bringen zu können.
      Und genau diese Taktik brach dem Club das Genick. Nur zu versuchen Tore zu verhindern und kaum nach vorn zu arbeiten bringt nichts - außer dem Ausgleich für den ERSC. Die nutzten ihre Chance eiskalt aus und belagerten regelrecht das Gehäuse vom Club. Folgerichtig ging das Drittel mit 2:0 an den ERSC. Dem Club ging langsam die Luft aus.
      Nicht genug, dass man dieses Kräfteraubende Spiel mit Sparbesetzung durchziehen musste, beim ERSC kam zu allem Übel auch noch eine fast komplette Reihe erst im letzten Drittel. Die frischen Jungs legten auch mächtig los und so konnte der ERSC auf zwei Tore davon ziehen. Alles schien gelaufen, doch der Club zeigte eine tolle Moral. Obwohl Spielertrainer Müller wegen wiederholten Meckerns für längere Zeit die Strafbank hütete (da war es nur noch 7), kämpften sich die Cracks vom BSchC wieder heran und schafften sogar den Ausgleich. Jetzt gab es nur noch offenen Schlagabtausch, bei dem allerdings der ERSC kurz vor Schluss das glücklichere Händchen bewies und zur 8:7 Führung und damit zum Spielgewinn einnetzen konnte.
      Ein super Spiel! Spannend, Fair und wirklich ausgeglichen.
      Mal sehen was das Rückspiel in 14 Tagen bringt....
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: BSchC 2007 - ERSC Berliner Bären 7 : 8

      Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Das war wirklich ein tolles Kampfspiel, sehr fair von beiden Seiten geführt. Ich könnte noch hinzufügen, dass ich sehr froh bin, meiner neuen Mannschaft, die mich super aufgenommen hat, im dritten Anlauf endlich mal was wirklich Zählbares zurückgegeben zu haben. Danke Jungs. Das war ein riesiger Spaß. Ich freue mich schon auf das Rückspiel.
      Tom

      P.S.: Dass eine ganze Reihe erst zum letzten Drittel erschienen ist, dabei handelt es sich um selektive Wahrnehmung eines überbeschäftigten Torwarts. Ist auch gar nicht so aufgefallen, da wir ohnehin so viele waren :D.
    • RE: BSchC 2007 - ERSC Berliner Bären 7 : 8

      Original von Links_unten
      Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass wir gestern einen überragenden Torwart hatten.


      ...was die Mannschaft des darauf folgenden Spiels wohl nicht so sah und ihn auf der Bank ließ! Schwerer Fehler!!! weil: sie haben verloren... :D 8o :D
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men: